Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 vs 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 vs 5

Also ich hab grad Skirmish gespielt
    auf Twilight Flame (meine Lieblingsmap)
    wir waren unten und zum schluss wo ich alle plattgemacht hatte hatten es meine beiden teamkolegene auch überlebt der usa nur noch mit einer patriotstellung in meiner base.

ich(China)(Team1)
    KI(USA)(Team1)
    KI(China)(Team1)
    KI(Gba)(Team2)
    KI(USA)(Team2)
    KI(China)(Team2)
    KI(China)(Team2)
    KI(USA)(Team2)

ich hab gewonnen, zum Schluss hatte ich 524 einheiten zersstört, die ki is aber auch blöd, im Laufe des spiels haben die ihre einheiten in der mitte gesammelt auf dem plateau und ich hab atillerie draufgehaun alles weg!

Jetzt wollte ich fragen ist des gut?
    Und wer des replay haben will solls mir sagen, des replay is aber ziemlich lang, weil ich am anfang erst mal meine verteidigung estabilisieren musste.

naja ich weiss nich 3 vs 5 is ja fast noch einfacher als 1 vs 2 und das is schon nich schwer! :

Kommentar

na gut dann close plz!!!!!

Kommentar

naja ich hab eine Map mit einer extrem aggressiven KI der macht dich auf schwer platt ehe du dich umgesehen hast,besonders vs China.
        Da hat mich letzents einer alleine gelassen,im Online Game, hatte wohl Angst zu verlieren gegen die KI und habs am ende doch noch gewonnen.

Kommentar

Ich versteh echt nicht, wo die Befriedigung oder der Stolz is, wenn man einen Computer besiegt O_o

Kommentar

Original von Eternity
            Ich versteh echt nicht, wo die Befriedigung oder der Stolz is, wenn man einen Computer besiegt O_o
            ....

Kommentar

RE: 3 vs 5

na subba!!!
              echt das bringts ja echt...
              wenn man nciht gegen !echte! gegner spielt dann machts ja keinen fetz...
              und außerdem ist die ki so schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllll llllllllllllll
              zu schwach!!!
              also!!
              mach mal ein match im net dann bist du nciht mehr soooo gut drann !!!
              _glaub ich _
              )))

Kommentar

Will das Replay haben! Höhrt sich interessant an!
                E-Mail kriegts du ja raus.

Kommentar

RE: 3 vs 5

Original von SpEnStY
                  na subba!!!
                  echt das bringts ja echt...
                  wenn man nciht gegen !echte! gegner spielt dann machts ja keinen fetz...
                  und außerdem ist die ki so schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllll llllllllllllll
                  zu schwach!!!
                  also!!
                  mach mal ein match im net dann bist du nciht mehr soooo gut drann !!!
                  _glaub ich _
                  )))
                  Ich hba 2 Sachen:
                  1. Kannst du auch normal schreiben?
                  2. DU findest, dass es nur dann Spaß macht - Andere sehen das wahrscheinlich anders... :rolleys:

Kommentar

Warum macht man deswegen ein Thema auf?

Das kannst du genau so in "hochwertige Replays hier rein" posten

Kommentar

Lädt...
                    X