Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lego Generals!!!:d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lego Generals!!!:d

Yeah, schaut mal was ich gebaut hab,hehe, ich wies, ich Kind na und....

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=37371

oder:

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=36212

oder:

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=Q-Ball
    0
    DU KIND!!!
    0%
    0
    LOL, GEIL!!!
    0%
    0
    Sag mal, du hast wohl zuviel ziet oder?;)
    0%
    0
    OMG, SO EIN SCHEISS!!!
    0%
    0

Hmmm..wie alt bist du ?

Kommentar

RE: Lego Generals!!!:d

ARGHHHHHHHHHHHHHHH !!!

DU WEISST DAS DU DIESES GAME NICHT SPIELEN DARFST ???

armes krankes kind !!!

Kommentar

Ich bin 15 und ich spiele was ich will :P
        Mir scheissegal was ihr denkt, aber ich bin/werd kein Psycho der mal ne schule ienrennt mit der bazooka!!

Kommentar

Das sagst du jetzt !!!!

*lol* darum geht es doch auch gar nicht, nur meinst du nicht das dieses Lego gebaue etwas sinnlos war (ist) ?

Und darüber eine Umfrage ? Na Ja jedem das seine...aber vielleicht hat es ja einen Grund warum das Spiel mittlerweile indiziert worden ist.

Kommentar

Du bist doch nicht mehr ganz klar im Kopf!!!!!!!
            Generals wird nur auf dem Computer gespielt!!!!!!!
            Basta!

Kommentar

Ach kommt. Die Idee ist doch echt lustig. Das beweißt wenigstens, dass er ein "echter" C&C-Fan ist...

Kommentar

Hmmm...ob manche Leute sich in diesem Forum 2.Nicks gönnen *rofl*

Kommentar

Hey, willst du damit sagen, ich wäre ein zweiter "ScudLancer"?

Kommentar

du bist ein teilgrund wofür games indiziert werden !!! :madx:

Kommentar

Wenn jemand die Bilder sieht, denkt er da sitzt ein 5jähriger der Krieg toll findet. Allein das ist schon nicht mehr lustig meiner Meinung nach.

Man sollte das strikt trennen.

Kommentar

GGGRRRRR

jetzt is aber schluss hier, ich hab halt spass am Lego bauen und bin ein echter Generals Fan, wenn mir jetzt noch einer kommt von wegen das ich an der Indizierung schuld wär, omg das spiel ist doch schon indiziert, dann isses jetzt auch scheissegal oder???Die Bpjs macht sowieso was sie will...

Kommentar

Original von ScudLancer
                          GGGRRRRR

jetzt is aber schluss hier, ich hab halt spass am Lego bauen und bin ein echter Generals Fan, wenn mir jetzt noch einer kommt von wegen das ich an der Indizierung schuld wär, omg das spiel ist doch schon indiziert, dann isses jetzt auch scheissegal oder???Die Bpjs macht sowieso was sie will...
                          also ich hab mir mal deine homepage inkl. aller deiner lego bauten angeschaut. da frag ich mich echt: "gibts bei dir auch nochwas andres ausser raumschiffe, roboter und waffen im leben?

nichts gegen ein hobby, aber du scheints echt fanatisch zu sein, deine fantasie scheint nur aus sonem müll zu bestehen.

ich spiele ja auch generals und zwar sehr gern. doch ich hab nebenbei nochnen beruf, ne freundin, ne familie, meine freunde, nen hund, nen sport und viele andere dinge um die ich mich kümmern muss und die mir viel wichtiger sind.

wenn ich sehe, wie unsere heutige jugend heranwächst kann ich einfach nur sagen: "SCHEISSE!!!"

aber du kannst da ja auch nix dafür. schuld sind wie immer die medien und deine eltern!

Kommentar

nenene... Das is haltg der massenmarkt und die multimediale generation... Guckt doch mal Fernsehen:
                            Selbst in vor- bzw. nachmittagssendungen geht es nur um kloppe, tote, Waffen, Krieg, Ausländerhaß u.ä.

Ich find es schonmal ne abwechslung wenn man einfach mal sich ANDERS mit sowas auseinander setzt! und wenn man es mit Lego usw. tut.

baka

Kommentar

Also, äm ich hab auch:

Familie,Freundin,Kumpelz,Sport,Schule usw um die ich mich kümmern muss und nur weil ich jetzt mal euch mein GeneralsLego gezeigt hab, weil komisch irgendwie ist das hier das Generals Forum, brauchts du ned gleich zu sagen ich bin fanatisch.
                              Also CnC is nachgebaut von CnC ich bin halt ein CnC fan
                              AtAt is von Starwars nachgebaut, ich bin halt ein Starwars fan,
                              Die ganzen Schiffe hab ich gebaut um zu sehen ob ich sie genau so gut kann wie Dan Jassim, aber er konnte es doch besser, außerdem hab ich ned mal annähernd so viele Teile...
                              Und den Rtcw Fighter:

hab ich gebaut weil ich ein Rtcw fan bin...
                              Naja, is irgendwie komisch, denn sog. MÜLL den ich baue und spiele, spielst du selber sehr gerne wie du vorhin gesagt hast oder?
                              Ja und stell dir vor ich kann auch unterscheiden was wichtig ist und was nicht, und ich gebe zu das hier ist kein bisschen wichtig, na und ich bin ein bissl krank, Magendarmzeugs, und langweile mich halt grad

Kommentar

Lädt...
                              X