Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Genau, vielleicht auch soetwas wie 4 Admins/Moderatoren des Forums gegen 4 User des Forum! Die Teilnehemr des Games könnten dann per Vote ermittelt werden oder so!
Yeah, Mods & Admins killen ! Das macht Spaß...
Wenn die "normalen" User des Forums gewinnen, werden sie Mods, wenn sie verlieren, werden sie gebannt ! Ist das nicht 'ne tolle Idee ?!
Das mit dem kleinen Turnier ist ne feine Idee....aber sollten wir uns auch irgendwas überlegen wie wir einen Treffpunkt organisieren wo wir reinschreiben wer wann wo spielt ? wenn nicht bastele ich an der HP was rein.
irc-channel treffen is aufjedenfall am einfachsten!!! ich wäre auch für ein tunier, da weis man wenigstens das der partner und der gegner was drauf haben!!! ich wüde dann auch noch einen partner für ein 2on2 suchen bin china spieler *schäm*, kann im notfall aber auch usa zocken meine states sind 68/18.
aber so für jeden fall, meine online name bei generals ist aRagoRn falls mich mal einer in der looby siehgt einfacg ansprechen bin für alles bereit.
Das könnte richtig krass werden!!!
Nur noch einen Turnierbaum aufzeichnen, damit jeder weiß, wann und gegen wen er spielen muss!!!!
Den Baum kann man ja noch irgendwie auf die Seite machen!!!!
Ja, das wäre ne gute idee!!!!!!!!!!!
Aber es sollte jemand host sein der über 2ghz hat (ich ) Und adsl oder dsl (ich )!!
Das spiel mit dem Namen cnchq.de ist gut!!
Naja meine staats sind 13/5 :-(
Original von Huri3
Ja, das wäre ne gute idee!!!!!!!!!!!
Aber es sollte jemand host sein der über 2ghz hat (ich ) Und adsl oder dsl (ich )!!
Das spiel mit dem Namen cnchq.de ist gut!!
Naja meine staats sind 13/5 :-(
Willst du jedes Turnierspiel (falls eins stattfinden sollte) hosten ? :rolleys: Wieso erst welche ab 2 Ghz ? Wozu ? Wollen wir alle auf 1600x1200 spielen ? Oder habe ich was falsch verstanden ?
Ich glaube jeder der mit macht sollte über DSL oder ISDN 128k verfügen.
Finde jeder der mitmacht sollte eine dementsprechende Hardware haben, denn wenn jemand mit 1GH und 128 MB RAM mitspielt wird das eine Qual. Gerade auf grossen Karten. Man bedenke den Zeitlupeneffekt!!!!
Kommentar