Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

china 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• china 7

ich hocke seit ca einer woche in china 7 fest.wie kann verdammten scud storm zerlegen?
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Mit Migs, Artillerie oder Overlords oder Abombe oder ...!

Benutz sonst einfach mal die Suche! es gibt schon mehr Threads zu der 7 China Mission, wenn du noch mehr Tipps brauchst!

Kommentar

So in etwa.

Sobald Du Deine Basis hast, solltest Du versuchen, Deine Stellung zu halten.
      Geld sicherst Du mit Hackern (so 10-20 stück und zerstreust sie möglichs weit ab Deiner Basis in den Wäldern)
      Nun musst DU sehen das Du die A-Bomben baust, womit dann alles weitere auch kein nennswertes Problem darstellt.

Die grössere schwirigkeit bestand meiner Meinung darin, die Verteidigungsstellung zu halten.

Wie si oft, am besten ist man drann wen man schnell und möglichst alles gleichzeitig überblicken kann.

Gruss...
      Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
      Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

anfang der missi anhoehe hoch, alles zerlegen

waehrend du zum vormarsch zum andeen lager bist dein jetziges schon aufbauen den ersten gba vorposten eliminieren. in richtung sueden rechts am kartenrand massive verteidigung, aber nicht zuviel auf sationaer setzen falls de doch n scud reinbekommst

nun waffenfabrik, gleich danach prop, gleich danach a bombe

zwischendurch als defense immer mal wieder n overlord...

hinte rechts die kisten ausbeuten, so schnell wie moeglich auf hacker setzen und die ganz rechts unten in der ecke platzieren, da schiesst der gegner nie hin...

sobald ne minimale defense steht a bomben...
        sofort migs und am rechten kartenrand hinter zum feind fliegen (brauchte 4) und dann scud entdecken

wenn du 2 a bomben hast sofort auf scud feuern, bis dahin haste ja schon artillerie 3 und dann geht das eigentlich ohne probs..

mit a bombe draufschiessen und dann artil hinterher, so geht des teil drauf

hat bei mir perfekt gefunzt, hab keinen scud abgekriegt...

nachdem du die a bomben hast sofort mig flugplatz baun und 4 migs bereitstellen (brauchst du unbedingt gegen die mobilen scudwerfer die spaeter in massen kommen)...

so habs ich beim 1. anlauf mit ner sehr guten statistik geschafft....

Greetz

Kommentar

habs mit ner lotus gemacht. =) eigentlich ganz easy. n paarsinger stellungen u tunnel mit artillerie bzw emp kalt gestellt und durchgelaufen und fertig

Kommentar

bau deine basis ganz weit auseinander und walz einfach mit massen von OL durch.

Das HQ von dem haben bei mir 3 OL alleine gemacht.

Kommentar

jau ovis"gla commando jarmen kell has been reported in the area" peng peng peng ovifahrer sind tot wie brot
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von francebunkerer
                jau ovis"gla commando jarmen kell has been reported in the area" peng peng peng ovifahrer sind tot wie brot
                meinst du das Jarmen deinen Overlords die faherer weg schiesst? Wenn ja! Nehm nen Truppentransporter mit!

Kommentar

Ganz links auf Seite gibt es noch mal geld. Das solltest du nehmen

Kommentar

Original von Maxx
                    Mit Migs, Artillerie oder Overlords oder Abombe oder ...!

Benutz sonst einfach mal die Suche! es gibt schon mehr Threads zu der 7 China Mission, wenn du noch mehr Tipps brauchst!
                    oder setze es doch mit der lotus einfsch auser gefecht
                    Eine zweite moglichkeit ist (bin mir aber nicht ganz sicher ) du musst als erstes das upgrade( Feingliches Gebaüde besetzen) kaufen ubd dann mit ein paar einheiten den Scudstorm reobern und dann selber nutzen oder verkaufen

Kommentar

der scudstorm wird erst gezündet, wenn der timer abgelaufen ist und du dann über 5000 $ hast.
                      greif mit ner handvoll overlords und migs an.

Kommentar

Lädt...
                      X