Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irak Krieg(indizierung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich meine ja nur dass jetzt keiner den Mega Pazifist spielen muss und trozdem in generals alles nachstellen - auch wenn es nur ein Spiel ist.

Kommentar

@markus, deine meinung kann ich nicht ganz teilen...
      Wie man parallelen zwischen dem spiel und dem irakkrieg ziehen kann?? LOL

Wie wärs damit das in dem spiel ne stadt namens Bagdad vorkommt.., oda das in diesem spiel amerika bagdad angreift..., oda das es den kampf gegen den terror mit heutzutage realexistierenden waffensystemen darstellt, sorry aba ich glaub eher, jemand der bei dem spiel nicht an den irakkonflikt denkt, der hat ne schraube locka!

Aba deshalb kann ich trotzdem sehr wohl zwischen spiel und realität unterscheiden..., und der grund das in dem spiel realle waffensysteme, und zu gute grafik verwendet wird, is sowas von lächerlich...

dann hätte die bpjm schon längst sämtliche nachrichtensender im moment indierziern müssen, denn dort ist die grafik ja wohl am realistischsten, und die bomben die da auf bagdad fallen, sehen auch nicht aus, als wärs nur ein feuerwerk... soviel dazu! :rolleys:

:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

Ich versteh das nicht ganz - warum hat die Bpjm ccg indiziert? Wegen dem anstehenden (dahmals) Irak-Krieg?
        Wenn ja, warum?
        Saddam Hussein war ein Mörder! Abertausende Kurden hat er mit Giftgas umgebracht und sich selbst an die Macht geputscht.
        Selbst seine engsten Vertrauten und Freunde brachte er um...

Kommentar

durch die indizierung wird C&C G totgeschwiegen!!!

nich jeder auf der strasse erfährt was von generals

Kommentar

Original von Heerführer
            Ich versteh das nicht ganz - warum hat die Bpjm ccg indiziert? Wegen dem anstehenden (dahmals) Irak-Krieg?
            Wenn ja, warum?
            Saddam Hussein war ein Mörder! Abertausende Kurden hat er mit Giftgas umgebracht und sich selbst an die Macht geputscht.
            Selbst seine engsten Vertrauten und Freunde brachte er um...
            Da haste recht. In der Schule haben wir einen Film darüber gesehen. Übrigens: Saddams Sohn Uday hatte einen Doppelgänger, auf den 11 Anschläge verübt wurden. Bei 2 Mordeversuchen konnte er fliehen, bei den anderen wurde er angeschossen. Die Kugeln stecken noch heute in seinem Körper. Derb, ne?

Kommentar

Noch ne Paralelle: Die Irakis sollen jetzt irgendwo einen Damm geöffnet haben damit die USA nicht mehr durch die Fluten kommt. Das kennen wir doch so oder ähnlich aus den Missionen.:rolleys:
              Ob das jetzt stimmt weiß man zwar net, aber das Pentagon lässt normal nur das durch was es will.
              Zur Indizierung: Ich kann verstehen das die Bpjm das gemacht hat, aber ich finde es nicht gerechtfertigt. Wie gesagt, das Spiel is ja schon ab 16.

Kommentar

wahrscheinlich übt Saddam mit C&C Generals...

Kommentar

Ich finde, das die von EA Pacific ein gutes Gespür für die Zukunfthaben. Es scheint als hätten sie es vorausgesehen.

Kommentar

Spiele nie mit der Realität vergleichen!
                    Ich denke, das sollte genügen!

Den Heranwachsenden sollte die nötige Aufklärung zuteil werden. Kinder sollten nicht Generals spielen.

Ansonsten nerven die ewigen Diskussionen. Da wir keine Primaten sind, können wir durchaus zwischen der Realität und einer virtuellen Spielewelt unterscheiden.

Na, ich hoffe, daß wir auch weiterhin den Scudsturm in der virtuellen Welt abfeuern und nicht mit Wattebäuschen Streichhölzer umschießen.

Kommentar

Original von Biker
                      Spiele nie mit der Realität vergleichen!
                      Ich denke, das sollte genügen!

Den Heranwachsenden sollte die nötige Aufklärung zuteil werden. Kinder sollten nicht Generals spielen.

Ansonsten nerven die ewigen Diskussionen. Da wir keine Primaten sind, können wir durchaus zwischen der Realität und einer virtuellen Spielewelt unterscheiden.

Na, ich hoffe, daß wir auch weiterhin den Scudsturm in der virtuellen Welt abfeuern und nicht mit Wattebäuschen Streichhölzer umschießen.
                      Du und ich vielleicht schon! Aber andere?

Kommentar

... arme Seelen meinst Du? Ja, Schwund ist überall.

Kommentar

Spiele einfach nicht mit der Realität vergleichen

Ausserdem geht es hier um das Spiel. Nicht um den Irak.

---> :dicht:

Kommentar

Lädt...
                          X