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Baikanurrakete nach 60sec

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  • Baikanurrakete nach 60sec

    Hallo leutz, weiß jemand wie man ne baikanur scriptet das die nach jede 20sek in der mitte explodiert und das 2x



    mfg sniper

  • #2
    AW: Baikanurrakete nach 60sec

    kennt sich denn niemand damit aus? ???!
    /push

    Kommentar


    • #3
      AW: Baikanurrakete nach 60sec

      Doch klar.

      Folgendes: Du brauchst mehrere Dinge:

      1.Zum einen Einen Timer; Coutdown der eben deine 60 Secunden angibt.
      2.Dann muss ein Atomraktensilo bestehn das eben die B.Rakete abfeuert und dessen Timer ( cooldown der SW) auf 0 gesetzt werden
      3. Ein Script das Festlegt welche Specialwaffe wann wo eingesetzt wird.
      3. Einen Waypoint am Aufschlagsort, Ziel
      4. Fals nich der timer; einen anderen Auslöser für den Coutdown.

      In deinem Falle folgendes:

      Fang damit an:

      1. Bau ein AtomraktenSilo, nenne es "atom1" sowie 2 Kraftwerke platz auf der Karte ist egal kann auch auserhalb sein.
      2. Erstelle ggfals ein Team das du dem zuweist (dem AS sowie Kraftwerke)
      3. Platzieren einen Wegpunkt am geplanten Aufschalgsort, nenne ihn: "aufschlag1"

      Soweit. Nun gehts ans Scripten:

      1. Erstelle einen neuen Ordner namens "atombombe" in dem von dir erstellten/ zugewiesenem Team des AS und der Kraftwerke ( zb. teamPlyrChina)

      2. Dort ein neues Script Namens Timer1.
      ->Edit->Conditions->True
      ->Actions if True:
      [Unit Special power coutdown timer -- set].
      unit = "atom1" Special Power = SuperweaponLaunchBaikonurRocket" timer = 0 sec
      Und noch ein zweites:
      [unit] Special Power countdown Timer -- hide" Unit = "atom1"

      3. Ein 2. Script in dem ordner "atombombe" erstellen namens Timer2
      ->Edit->Conditions->True
      ->Actions if True: [Scripting] Seconds Countdown Timer -- set.
      set timer = fire1 expire in 60.00 sec

      4. Das letzte Script erstellen wiederum im Ordner "atombombe" namens "fire1"
      ->Edit->Conditions->[Scripting] Timer expired
      Timer = fire1
      -> Actions if True:
      [Unit] Special power-- fire at Location.
      Unit = "atom1" Special power = SuperweaponLaunchBaikonurRocket, Waypoint "aufschlag1"

      Dann Speichern und Testen.
      Bei weiteren Fragen Gerne an mich wenden.

      Liebe Grüße ♥
      Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 27.07.2009, 18:51.

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