Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich finde das der Computergegner sehr unausbalanciert ist. In den ersten Minuten greift er schon mit vielen Einheiten an und zu Ende des Matches hört man kaum noch etwas von ihm, da er alle Truppen inmitten der Basis aufgestellt hat. Was meint ihr?
Ich finde das Tempo OK. Die Partien dauern nicht Stunden, sind aber auch nicht in 20 mins abgehandelt wie in WC3.
Momentan nerven die Chinesen nur fürchterlich, aber das ist ne Frage des richtigen Patches.
Die KI ist wieder mal ziemlich schlecht. Trotzdem kann der teilweise eine harte Nuss sein... vorallem weil der seine Superwaffen ziemlich gut einsetzt.
also ich weis nicht wies euch geht aber
ich find generals langsam
also nicht vom bunkern oder von der spielzeit her sondern von der geschwindigkeit der meisten units
bis so nen mob von einem ende der karte zur anderen gekommen ist vergehen minuten
das stört mich schon nen bissel
die units schleichen grade zu
man sollte meinen die strengen sich ein wenig an wenn man bedenkt das es um leben und tot geht aber nein...sie tun so als wären sie auf ner gemütlichen spazierfahrt...naja das ist aber auch das einizgste was mich ein wenig stört.....ansonsten find ich das ein wirklich gelungendes spiel...weil die units eben realistisch sind und nicht
"topen wir uns um" sagen wie es der mirage panzer tat wer er sich in nen BAUM verwandelt hat *g*
also ich finde nur eins scheise an generals!!!! die fuck storry!!! wo bleiben die coolen filme zwischen der storry die geilen sprüchen von der tanja und die coolen einleitungen von neuen waffen??? abba sonst is es einfach nur geil.
Kommentar