Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefecht: Manche KIs beginnen nicht zu bauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gefecht: Manche KIs beginnen nicht zu bauen

Hallo zusammen,

bei Karten mit mehrern Gegnern beginnen manche KIs nicht mit dem Bauen, d.h. wenn man auf einer 8er Karte spielt, kämpft man letztendlich vielleicht nur gegen 3 Gegner - bei den anderen bleiben die Bautrupps in der Startposition, auch bei angriffen.
    Hatte jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden?

Vielen Dank

Gruß Dirk

AW: Gefecht: Manche KIs beginnen nicht zu bauen

Auf welchen Maps tritt das Problem auf und sind es immer die selben Startpositionen?

Bei von Nutzern erstellten Karten kann es sein, dass die KI einfach nicht richtig definiert wurde.

Kommentar

Sind von Usern erstellte Maps. Allerdings sind diese laut Homepage schon sehr oft runtergeladen wurden - Da kann ich mir garnicht vorstellen das das ein Definitionsfehler ist. Die Startpositionen wechseln. Auffällig ist auch das immer relativ viele ausfallen - bspw bei einer 8er Karte mind. 4., nie weniger

Kommentar

Viele Leute zocken Generals nur im Multiplayer, von daher kann es schon sein, dass das kaum auffällt.

Ich hatte bei einer Map von mir aber auch schon einmal das Problem, dass manche KIs nicht wollten, obwohl eigentlich alles korrekt eingestellt war.
        Wende dich also an den Mapper, aber es kann gut sein, dass auch der dir nicht helfen kann.

Kommentar

Wenns von Usern erstellte Maps für den Skirmish sind, kann das vorkommen. Kam bei mir auch mal vor, vor ewigen Zeiten, als ichs mal probiert habe.
          Da haben die die KI nicht wirklich gut programmiert oder das Programm akzeptiert die Karten nicht.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
          X