Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Offroader
Vor allem bei 21 Zoll kommen die Auflösungen dumm :rolleys:
Stimmt, ich habe sogar meinen Referenz-21"-Monitor nach einem Jahr wieder verkauft und bin auf einen 19" umgestiegen, weil 21" für Spiele einfach zu groß ist. Da ist schon 19" an der Grenze. Für Office-Anwendungen und das INet war der 21" aber super-geil !
Ideal ist eigentlich 17" mit 1024x768 -> Performance
Wenn man auf 1280x1024 spielen kann (wenn das Hardware und Spiel zulassen) kommt natürlich auch 19" gut.
Aber 21" und 1600x1200 ist einfach zu viel.
Mit den heutigen zoom-out-Begrenzungen dann noch zusätzlich lästig.
Stimmt, die Details sind bei 1280x1024 - bzw. es sind ja 1280x960 bei Generals - auf einem 21" ganz ok, aber dann wäre ein größerer Bildschirmausschnitt wirklich gut, denn sonst wirkt alles sehr groß (Gebäude usw.).
Bei Generals finde ich den max. zoom-out ja noch ok, aber bei AoM und WC3 ist dieser eine Katastrophe.
Als AoM-Spieler kenne ich aber einen Trick, dass man den zoom-out (bei AoM) beliebig erweitern kann (dann allerdings nicht mehr stufenlos, sondern nur noch per Switch von 100 auf xxx). Übrigens auch im MP.
Bekommt man eigentlich einen Gegner zugewiesen, der den eigenen Stats entspricht? Oder kommt da irgendwer. Ich zock das in letzter Zeit fast ausschließlich (geht zügig) und bekomme zusehends unfaire Gegner. Die ersten 3 Matches lief das rund, aber gerade eben hatte ich son 65/44 Typen (zum vergleich: ich hab gerade mal 16:8). Das A....loch war dann auch noch am rushen (ich könnt ihn erwürgen). Ich dachte das wäre irgendwie geregelt...
Original von Maxx
@Kiffisch man bekommt einen gegner der deinen Stats ungefähr entspricht!
das stimmt doch sowieso net, hab schon gegen absolute Noobs gespielt die 0/0 in der Stat hatten und umgekehrt
Also im Handbuch steht es drin, das man immer einen gegner zugeteilt bekommt, der ungefähr gleich Stark ist!
Papier is ja auch geduldig. Stimmt aber so net. ich hab 2 Accounts bei Gen. als ich mich mit das erste mal angemeldet hab, bekam ich gleich nen "profi" mit 48/3 als Gegner. Inzwischen hab ich 39/7 und was bekomm ich gestern abend 0/0. super ausgeglichen
Ich glaube mittlererweile, das einem der Gegner zugeteilt wird, der am besten passt, allerdings wird nur unter denen ausgewählt welche einen guten Ping haben und das sind bei mir nicht viele (hab nur ISDN). Wenn da also nur Ramsch rumlungert und wartet bekommt man den, der am besten passt. Beispiel: 4 Leute als mögliche Gegner gefunden, 3 davon sind Generäle o.ä. einer hat "nur" 50/0, dass ist selbst für einen 2/3 Spieler der bestmögliche Gegner...
Kommentar