Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit onlineconnection....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit onlineconnection....

Hi erstmal an alle ;-)
    ich hätte da ein riesen Problem das mich jetzt schon einige Monate plagt....
    und zwar wollten wir mal wieder nach einiger Zeit CnCZh online spielen nunja früher gings einwandfrei...nur jetzt kommt folgendes Problem:

naja das is jetzt wie gesagt schon Monate soooo und ich ahb keine Ahnung an was es liegt...bei meim Kumpel wars genau das gleiche er ahtte nach nem crash pc neu installiert udn ejtzt gehts wieder...aber das kanns doch net sein?
    lg
    wäre dankbar um Hilfe

AW: Probleme mit onlineconnection....

Das sollte Helfen: Klick
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

hm da war ich auch schon nur ich hab nie was an den routern geändert... geschweige den an de ip oder sont was... und's komsiche ist es geht auch jetzt beim anderen router auch noch net hier gings doch zuvor auch einwandfrei ohne iwelle ports freizuschalten etc. ... wär das der einzigste grund der dieses problem erklärt?
      lg

Kommentar

Kann gut sein ansonsten das Game neu installieren.
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

okay ich habs jetzt aufem Laptop isntalliert und bei dem funktionierts .... nur aufem PC nicht ich glaube solangsam das hängt an irgendnem andern Programm oder Spiel oder sonst was.... hab nur ich das Problem^^?

Kommentar

Schon mal die Firewall ausgescheltet während du zu spielen versuchst.

Kommentar

ja das wars aller erste das ich versucht hab an ihr liegts nicht... und aufem laptop isse auch an halt nur cnc freigegeben
              mhm ich verstehs nich... besonders erst nach der neuinstallation von windows bei meim kumpel gings bei dem wieder... kann das an irgendem programm liegen oder an einer umstellung in den netzwerkoptionen?

Kommentar

Mhhhh...das Problem kommt mir bekannt vor, bei mir hat eine Neuinstallation aber Abhilfe geschaffen. Allerdings musste ich auch meine Firewall immer ganz ausschalten und mein Kaspersky musste ich auch deaktivieren und dann ging es. Is zwar ne Nooblösung, aber ich hatte echt keinen Bock da wieder Ports freizuschalten und all so ein Kram.

Wichtig ist aber auch, dass du das Game zuvor komplett deinstallierst. Aber bitte frag mich nicht warum.

Kommentar

hm ich bin am verzweifeln.... nix will funktionieren schon x-mal neuinstalliert etc. netzwerkoptionen geändert auch nix woa ea stinkt...

Kommentar

Lädt...
                  X