Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

herausforderung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• herausforderung

hallo ich habe eine frage und zwar habe ich mich langsam überall rangetastet und habe dann mit dem superwaffen general auf leicht die modus geschafft.
    jetzt wollte ich mal auf mittel spielen und in der 2 mission gegen den luftwaffen generall habe ich keine chance,ich baue verteidigungs anlagen und auch raketenwerfer doch nichts der bombt meine gebäude platt und dann geht eh nichts mehr,ich habe es jetzt 10 mal versucht doch ich komme absolut nicht weiter und irgendwann ist es frustrierend wenn es überhaupt nicht klappt,für ein paar tipps für diese mission wäre ich sehr dankbar.

schon mal dank im vorraus!

AW: herausforderung

Infanterie General hilft weiter =)
    << JENOVA >>

Kommentar

Das ist mal nen sinnvoller Beitrag ....

Bei mir ist es schon wirklich sehr lange her, aber man kann wirklich alle Generäle auf Schwer "durchspielen".
      SW gegen Air ist schon nicht so leicht.
      Ich weiß es nicht mehr genau, aber du solltest schaun, das du so schnell wie möglich an Avenger kommst.
      Das ist die einizige Möglichkeit eigentlich, dass du die Flugzeuge runterholst.
      Alternative wäre MASSIG SW-Patriots, aber das ist denk ich die schlechtere Methode.

Du musst dich anfangs einfach ausbreiten, schauen das du die Landwege möglichst bei Engstellen dicht machst (wenn das geht).
      Dadurch bist du da schonmal relativ sicher. Und dann eben so schnell wie möglich die Avanger bauen und Pumpen.
      Erstmal dann hinten bleiben, bunkern, Kohle machen und dann den Gegner plätten.

Kommentar

Ich weiß nicht mehr genau, aber wenn der SW General Raptors hat, dann baue sie und lass sie ein Gebiet bewachen, dass sie die gegnerischen Flugzeuge angreifen!
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Bringt meines Erachtens nicht so viel, da die King Raptor einfach zu stark sind.
          Da haben die normalen vom SW keine Chance (falls er überhaupt welche hat, bin nicht sicher). Vorallem werden die Raketen von denen ebenfalls abgeschossen durch den Laser vom KR. Aber der KR holt die normalen Raptor runter.

SW gegen Air ist einfach schwer. Avenger ist da noch das beste.

Kommentar

Oder der Laserwaffen general und seine Laser patrioten damit müsstest du eigentlich die dinger vom himmel holen. Mit raketen gegen die King Raptors braucht man es erst garnicht versuchen, weil die mit ihrem verteidigungslaser alles wegblasen und wie DDM es schon sagte Avanger sind gut, nur du brauchst viele von denen und flächendeckend!
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Was wollt ihr alle mit anderen Generälen?
              Er spielt die Herausforderungen und will mit dem SW Gen gegen den Air spielen.
              Da kann er nicht auf Inf wechseln oder auf Laser ...

Kommentar

Deswegen habe ich auch noch mal die Avanger erwähnt
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Also wie schon erwähnt ist es sehr wichtig das du dich ausbreitest. Versuch Avanger zu bauen und dann wenn nichts mehr hindurch kommt Auora Alpha Bomber.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Kannst auch die Zivilgebäude mit Raktroppern besetzten, dass hält dir die Hubschrauber vom Halz.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

also das das alles so langer dauert die avanger zu bauen habe ich keine chance,ich habe das jetzt mehrfach probiert es klappt nicht,ich habe gerade mal 2 avanger und dann bombt mir der gegner das strategie gebäude weg,und in der zeit schickt er weiter aus der luft!und die ganzen raptoren machen meine avanger den gar aus!wie bitte soll man sowas schaffen,es kommen dann im 10 sekunden takt angriffe so viel resourcen habe ich gar nicht,ich möchte mal gerne von jemanden wissen ob er es geschafft hat mit dem superwaffen general gegen den luftwaffen general bestanden hat,mit dem laser general ist das kein problem da die anvanger auch nur 1500 kosten statt 2400 und auch durch die bohrtürme am anfang bekommt man es nicht hin!ist da generell ein bug drin oder kann man das mit einem patch erheben?ich habe nämlich mal gehört das es möglich ist dann den avanger ohne strategie gebäude bauen zu können!?

Kommentar

2400? ich glaub du meinst 2000^^
                        ps; haste den patch 1.04 druf?, den da is alles gefixt (bis auf sehr böse bugs.....)
                        << JENOVA >>

Kommentar

Ich habs mit Patch 1.02 mit ALLEN Generälen gegen ALLE geschafft. Und das auf Schwer.

Es ist also definitiv möglich. Ich würde einfach sagen, du spielst falsch, bist zu langsam ...

Manche Herausforderungen sind nicht ganz so einfach. Da muss man schon bisl beißen dran. Ich hab auch nicht alle aufs erste mal geschafft. Manchmal hab ich auch einige Veruche gebraucht. Möglich ist es aber. Ist kein Bug drin der es unmöglich macht.

edit: Kann sogar sein das ich es mit 1.0 oder 1.01 gespielt hab. Bin ich mir nicht sicher.

Kommentar

ich habe noch kein patch drauf ich denke daran wird es liegen,falsch gespielt auf keinen fall!

ich hab versucht die patches drauf zu machen aber er zeigt mir immer fehlermeldungen dann an!

Kommentar

Es kann auch sein, dass ich mit 1.0 gespielt hab.
                              Auf Mittel ist es definitiv ohne Probleme möglich. Schwer kann ich es nicht sicher sagen ohne Patch ...

Kommentar

Lädt...
                              X