Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wassereffekte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr alle so schlechte Rechner, dass ihr nicht auf Hohen Details zocken könnt ?

Da gibts doch mehrere Möglichkeiten das auszugleichen, ihr stellt die Partikelzahl runter, macht die 3D-Schatten aus oder was weis ich. :

Kommentar

Naja! ich hab damit keine Probleme! Aber wenn es nicht mehr viel zu Wassererffekte zu sagen gibt, schließ ich das Thema.

(Keiner sagt mir jetzt das ich den zu machen soll)

Bei meiner Rad 95er Pro geht das cool

Kommentar

genau!!!
        was habt ihr für schlechte rechner??
        nagut ich ahb auch nur einen PIII 800Mhz und die GF2 Pro *****
        aber es läuft!!!.....und das subba!!!!

*=steht für den namen den ich nciht kenn

Kommentar

aber im internet bringt es die spiele zum laggen!!

Kommentar

Also, ich hab das mit dem Wasser jetzt schon so oft gehört, und jedes Mal das gleiche: Erst mit einer DX8.1 Karte sieht schön aus.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass CCG auf Pixel Shader setzt, aber vielleicht haben sie so eine Subroutine geschrieben, damit es doch besser aussieht. Es gibt ja auch für DX7 realistische Wasserberechnungen.

Kommentar

Oh jeh, scheiss doch auf die Wassereffekte... Was bitteschön ist an denen wichtig??? dann lieber flüssig spielen!

Kommentar

Was hat das eigentlich mit der Partikelanzahl auf sich ? Kann damit nichts genaues anfangen,habs immer auf Maximal obwohl ich nicht genau weiss was dadurch besser aussehen soll !!!

Kommentar

Ich glaube das die Screens die du gesehen hast fakes von ea waren. Ich hab nen guten rechner und so toll wie auf den ersten screenshot sieht das wasser auch nicht aus
                  Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

ich habe bei meinem rechner alles was geht auf foll und das wasser siht wie auf den screens aus

allerdings auch erst seit ich die gefo4 drinne habe bei der gefo2 sa es aus wie wakelpuding

Kommentar

So hier mal die richtige Antwort zu der Frage:

C&C-G unterstützt u.a. Pixelshader. Das macht sich beim Aussehen des Wassers extrem gut bemerkbar.

Ich hatte bis vor einer Woche noch einen PIII 800, 256MB und eine GF 2 Pro. Damit sah das Wasser wirklich extrem (!) beschissen aus. Jetzt mit dem PIV 2,66, 512 und Radeon 9700 ultragenial. Wie bereits erwähnt wurde, reichen für Pixelshader 1.0 aber auch kleinere Karten.

Hier der Unterschied (links mit einer GF 3 Ti 200, rechts mit der GF 2 Pro):

Dazu muss man sagen, dass auf manchen Maps das Wasser noch viel besser aussieht als hier auf dem Screen links.

Pixelshader wird unterstützt ab:
                      - ATI Radeon 8500 aufwärts
                      - GeForce 3 TI aufwärts (ohne GF 4 MX-Karten)

Kommentar

sieht das so immer aus? oder muß das manuell angeschaltet werden? (hab ne radeon 8500)
                        greetz
                        DICKER

Kommentar

Bei meiner alten Geforce 2 MX war es genau so. Gott sei Dank hab ich nun ne Rad 95er

Ich besitze DX 9.0

Aber bei einer Geforce 2 DX 9.0 drauf zu machen ist genau so schwachsinnig, wie ne Fliege mit Steinen abzuwerfen.

Kommentar

Original von Offroader
                            Bei meiner alten Geforce 2 MX war es genau so. Gott sei Dank hab ich nun ne Rad 95er

Ich besitze DX 9.0

Aber bei einer Geforce 2 DX 9.0 drauf zu machen ist genau so schwachsinnig, wie ne Fliege mit Steinen abzuwerfen.
                            das habe ich aber bei meiner gefo2 gemacht is ein wenig besser geworden aber mit der 4 läuft es wunderbar

Kommentar

Original von grandel88
                              Original von Offroader

Ich besitze DX 9.0

das habe ich aber bei meiner gefo2 gemacht is ein wenig besser geworden aber mit der 4 läuft es wunderbar
                              Nur noch mal zur Klarstellung für die Leute, welche sich evtl. eine neue GK kaufen wollen:

Bei der GeForce 4 keine MX-Versionen. Die sind leider für Spieler nur zweite Wahl.

Kommentar

Das hab ich bereits oben erwähnt @ Gerry

Für Leute die schwäre PCs haben dürfte das WAsser doch ein guter Kompromis sein. Schließlich läuft dann das Spiel flüssiger

Kommentar

Lädt...
                                X