Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wassereffekte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würd mir eh lieber ne Radeon als ne GF kaufen, is besser und billiger

Kommentar

oder geh ins bad und dreh den hahn auf ,da sind auch geile effekte

Kommentar

@ der dofe: Du bist ab jetzt verwarnt.

Kommentar

@offroader:des is net schlimm!musst mal lernen spass zu verstehen!
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

@France: Er is schon mehrmals durch so etwas aufgefallen. Er ist ja nur verwarnt

@Bech: Gf4 karten machen kein Dx9 mit. Nur die Geforce Fx.

Kommentar

Original von Offroader
              @ der dofe: Du bist ab jetzt verwarnt.

das forum hier ist echt die hölle .

alter überleg dir mal was du machst ,das hier ist ein spiel forum ,nicht das real life .
              wie gesagt es ist ein spieleforum was zur unterhaltung der freizeit genutzt werden sollte ,wenn die mod´s hier so weitermachen ist das board bald tot.

immer nur diese treads ganz streng am thema und sofort wird alles geclost .da kann garkeine gemütliche stimmung aufkommen .

habt ihr komplexe oder warum denkt ihr das gleich alles in gespamme übergeht nur weil man mal was schreibt was nicht 100 % zum thema passt ???

mod´s in einem forum müssen sein,keine frage .aber sie sollten sich nicht wegen jeder scheisse so aufregen .
              gerade ihr nicht mit euren paar membern.

schönen tach noch

Kommentar

Auch wenn's nicht zum Thema passt, aber dazu muss ich auch mal was sagen:

Solche Beiträge sind einfach nur unnötig. Das muss ja wohl nicht sein, klar soll man in einem Forum auch Spass haben, aber den kann man auch anders haben. Es gibt ein OT, da kannst sowas machen.

Und das Forum hier wird ganz bestimmt nicht wegen den Mods sterben. Denn solche User wie dich gibts nur wenige und die meisten User mögen die Mods hier.

Geh mal zu CnCForen, da musste Angst haben für so ein Beitrag nicht gebannt zu werden. :rolleys:

Ich habe fertig.

Kommentar

Original von der dofe
                  Stimmt, darum nennst Du Dich ja auch "der dofe".

Aber lasst uns jetzt wieder über alte GK ablästern, die kein Pixelshader unterstützen.

Hier noch mal das Wasser mit meiner alten GeForce 2 Pro. Sieht wirklich super übel aus:

Hier ein Screen von EA aus der Entwicklungszeit. IMHO sieht das Wasser auf guten GK wesentlich besser aus. Das folgende Wasser sieht doch eher aus wie Quecksilber.

Kommentar

Lädt...
                  X