Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH Online Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH Online Fragen

hello zusammen,

ich zocke nun schon seit einigen jahren zero hour. musste aber ca. ein jahr lang ne pause machen. seit 3 tagen wollt ich ma wieder ein wenig zocken und da stellen sich mir einige fragen:

1. alle 3v3 games werden nun in der 2v2 lobby aufgemacht. die 3v3 lobby is komplett leer. woran liegt das ? zocken einfach immer weniger leute das game ?

2. die verbindung ist bei allen so schlecht geworden, dass das game ne reine dia show geworden ist. fast alle haben einen ping von 300 und höher, meiner ebenfalls. der lag frueher bei 100 - 120. und meine leitung sowie mein rechner sind in der zeit eigentlich besser geworden. liegt es an EA, das die ma wieder gar nichts mehr supporten und das game auf nem ramsch server liegt der null power mehr hat ?

hat sich so viel in der zeit getan ? sind alle zu dem neuen game gewechselt ?

vielen dank. wenn einer rat weiss... waer echt toll

AW: ZH Online Fragen

1. ja, würd ich so bestätigen

2. Hm, kann normal nicht sein, liegt nicht an EA. Einzig die Chat Lobbys usw. liegen auf Servern von EA, bzw. generell der Login.
    Das Spiel ansich läuft bei einem selbst auf den Rechner. Sprich der Server ist der Eröffner des Spiels.

Kommentar

Zu 1.) Ja das stimmt leider.

Zu 2.) Ja bei jeden ist der Ping sehr schlecht. EA hat wahrscheinlich neue Server aufgeschaltet und die guten Server dann RA3 gegeben. Also es liegt nich an dir. Beim zocken ist bei mir aber alles normal. EA hat nähmlich die Server nur zum Chaten und zu Räume eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Die Server für Chat und Lobby haben aber norm nix mit dem Spiel zu tun. Also dürfte der Ping im Spiel auch nicht schlecht sein, bzw. es liegt nicht an EA.

Kommentar

Lädt...
        X