Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WorldBuilder in Deutsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WorldBuilder in Deutsch

Hallo, Leute
    ich bin dabei den WorldBuilder ins Deutsche zu übersetztn. 25 - 30 % Sind üersetzt schreib hier rein ob ihr den Deutschen WorldBuilder downloaden würdet.
    Ps: Schreibt wenn es schon eine Deutsche Version gibt .

Euer Artus(UdL)

Meinst du ein Tutorial oder das Programm selbst!?

Ein deutsches Tutorial wär nämlich geil!

Kommentar

Wozu denn ? Such halt mal bei google, da hab ich schon deutsche gefunden und ich kapier mittlerweile wie der Editor funzt. Mach aber keine Maps.

Kommentar

RE: WorldBuilder in Deutsch

klar würd ich ihn mir downloaden! ich finds aber voll beschissn dass der worldeditor bei mir net funkt! der is viel zu aufwendig gemacht und stürzt immer ab! ich hab nen 933Mhz PC! (mei onkl hat nen 1,8 GHZ - glaub ich - und funkt auch net!) der immer voll überlastet! gibts net auch ne "einfachere" version davon?

find ich gut dass du ne deutsche Version machst!

cu
        plusi
        sigpic

Kommentar

EA sollte den world builder mal patchen
          wenn man ihn startet seht da ja "beta software"
          egal ob englisch oder deutsch

Kommentar

tutorials gibt es genug deutsche. nur das offizele is noch in english.

nen dt. Worldbuilder würd ich sofor saugen nur müsste er min genau so gut laufen.

Kommentar

Ist 'ne Idee, aber nicht bisschen viel Arbeit @Artus ? Ich glaube bis du fertig bist, gibt's schon zahlreiche andere.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                tutorials gibt es genug deutsche. nur das offizele is noch in english.

nen dt. Worldbuilder würd ich sofor saugen nur müsste er min genau so gut laufen.
                Dann sag mir mal ein paar deutsche.

Kommentar

http://www.renegade-maps.de/tut.html

Stand mal in den CnC-HQ NewZ.

Kommentar

Ja, ich meine das Programm, und soviel Arbeit is das net . ich denke das ich so in 1 - 2 Wochen fertig sein werde und dann an CNCHQ schicken werde.

Kommentar

ich würde ihn auf jeden fall donwloaden

Kommentar

also ich würde keinen Deutschen World Builder brauchen! Aber für andere bestimmt nützlich!

Kommentar

Freu mich auch schon

Kommentar

naja ich habe zwar schon ein paar maps gemacht aber irgend wie gewinnt mann da nach 5 minuten

ich freue mich natürlich wenn du den deutschen davon fertig hast ich werde ihn mir sofort saugen und ein paar maps machen vielleicht habe ich dann das glück das ich nit nach 5 minuten als sieger auf dem podest stehen lach

ich freue mich schon richtig drauf.

Kommentar

Natürlich will ich den deutschen haben!Ich bentutz den englischen gar net weil ich net richtig kapier und das dann keinen Sinn macht!

Kommentar

Lädt...
                              X