Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WorldBuilder in Deutsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich nimm auch den deutschen

Kommentar

Ich wede den Deutschen Editor sicherlich Dowloaden.
      Ist ja cnch.de qualität( )

Kommentar

Ganz klar ich würd ihn sofort runterladen

Kommentar

Original von Comander
          Ganz klar ich würd ihn sofort runterladen
          ich wird in mir auf jedenfall runder laden, denn ich blick kein "stecken" im Englishen!

Kommentar

jo ich will mal nen gscheiten editor, bei mir funzt der auch net verdammt nochmal! ich hab 1,8ghz und 512 ddr ram und der scheiß ruckelt wie die sau!!!

so ein scheiß!!

Kommentar

ich hätt auch gern nen Deutschen (die Systemanforderungen sind mir egal (siehe Sig), mach am besten mehrere Detailstufen (wenn das geht))

Kommentar

Deutsch reicht völlig.

Ne wirklich gute Idee. Auch wenn es was mit nem PC-Spiel zu tun hat ist das mal was konstruktives. Also ich würd mir den sofort saugen.

Doch gut zu wissen , das es so nette Leute gibt , oder?

Kommentar

na klar ! den würd ich mir gleich downloaden und 100000000000000 maps machen !!!!

wieviel % sinds im moment?

EDIT: ich würd auch mal gern wissen wie das überhaupt geht?!!

Kommentar

Hmmm ja her damit!!! Wie machst du das ich habtte mir auch mal vorgenommen Proggies wie ICQ und Firewalls und anderes ins Deutsche zu übersetzen hab aber kein Plan wie das geht!

Kommentar

wo kann ich den saugen ?? naja wenn er auf deutsch is würde ich auch gerne mal ne map machen aber so wie er jetzt is ist es voll schw**

Kommentar

ich komm zwar auch mit dem englischen worlbuilder gut zurecht, aber um so richtig komplizierte sachen (wie zb bewegte schatten oder wellen) zu machen is auch mir auf englisch zu kompliziert.. n deutscher wär da echt nice..

wenn du ihn fertig hast, kannst dich mal bei mir melden, ich stell dir dann meinen ftp server zur verfügung

Kommentar

hhhhhhhaaaaaaaalllloooooooo????
                          dieser, der geschrieben hat er übersetzt den WB meldet sich nicht mehr!!
                          er sollte das mal fertig haben.. oder? wenn er da schon 30% hatte :rolleys:

Kommentar

musss.... haaaaben SOFORT!!!!
                            N deutscher WB wär genial den saug ich sofrot wenn er kommt

Kommentar

her damit!!!!!!!den saug ich mir wenn er rauskommt 100 pro!

Kommentar

Hmmm ich wette der hat kein PLan gehabt wie das geht und wollte nur mal protzen! Wenn dann müssste der ja jetzt schon bei 500 % sein ! Mein gott das is jetzt schon fast 3 Monate her!

Kommentar

Lädt...
                                X