Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rush

ich spiele seit einiger zeit Generals online, aber der gegner macht immer Rush, kannt jemand mir Replays von jedem gegner vom Rush ( die ihr selber macht)schicken
    Wäre nett

willst du entgegenrushen?
    ok, sag mir mal bitte, welche partei du spielst. wenn du usa spielst, dann geb ich dir gerne mal ein paar tipps.
    bisher hat noch nie ein rush gegen mich geklappt.

Kommentar

Wenn du GLA spielst und der Gegner China, dann wart auf den nächsten Patch... momentan ist China enorm stark im Rushen.

Kommentar

Hey Monger! Auch aus Karlsruhe!

Joa China is enorm stark. Aber mit dem nächsten Patch wird sich das ja ändern. Vor allem die Migs!

Kommentar

Techen ist das Beste!!!!!!

Kommentar

Rushen rult, die Amis sind SPITZE!

Kommentar

Ich erlebe rushs kaum. Find ich auch besser so. Wo bleibt denn da die Strategie?

Kommentar

Rushs sind doch lustig, gell Offroader.

Weiste noch, du gegen mich und Burn als Zuschauer.

Kommentar

Ich hab dich auch einmal besieht. Ohne rush!! Das is können

Kommentar

Wieso, ein guter Rush muss gelernt sein.

Kommentar

Rushen kann bei Generals ja jeder

Bsp. : Der GLA/GBA Tunnelrush is echt einfach und verdammt wirkungsvoll ! Rush mit 4 HUMMS + Rocketupgrade is ebenfalls n guter Rush gegen viele Gegner !

Aber das Rushen nimmt die Strategische Spieltiefe raus und deshalb mache ich es nnur, wenn ich sehe, dass mein Gegner deutlich stärker is ! ( ich hab 18 Siege ( eigentlich ja schon 30 ) / 14 Verluste ( eigentlich ja nur 11 ) / 1 Verbindungsabbruch ( war ich nich, sondern der andere ) und wenn ich auf einen 60 / 10 und besser treffe, rushe ich fast immer bzw. ich versuche es )

Kommentar

Original von Offroader
                        Joa China is enorm stark. Aber mit dem nächsten Patch wird sich das ja ändern. Vor allem die Migs!
                        Die MIGs werden abgeschwächt ? Aber nur gegen AA-Einheiten oder ?

Für's Rushen braucht man "nur" gutes Micro und ein bisschen Übung.

SanMarius, meinst du wir sollen dir Replays schicken, wo wir selber rushen oder wo wir gerusht werden ?

Kommentar

Original von Daishi
                          Rushen kann bei Generals ja jeder

Bsp. : Der GLA/GBA Tunnelrush is echt einfach und verdammt wirkungsvoll ! Rush mit 4 HUMMS + Rocketupgrade is ebenfalls n guter Rush gegen viele Gegner !

Aber das Rushen nimmt die Strategische Spieltiefe raus und deshalb mache ich es nnur, wenn ich sehe, dass mein Gegner deutlich stärker is ! ( ich hab 18 Siege ( eigentlich ja schon 30 ) / 14 Verluste ( eigentlich ja nur 11 ) / 1 Verbindungsabbruch ( war ich nich, sondern der andere ) und wenn ich auf einen 60 / 10 und besser treffe, rushe ich fast immer bzw. ich versuche es )
                          tunnelrush in 1.04?

Kommentar

Eben, seit 1.4 isses schwer, aber gegen noobs klappts allemal!
                            Und dann wären da noch die Terrorjeeps!

Kommentar

Wie soll ein guter rush mit usa funzen?? Check ich ned!
                              is doch am anfang alles viel zu teuer

Kommentar

Lädt...
                              X