Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Eternity
    Das is dann so ne scheiße wie mit china schnell den ersten gatling tank zu bauen und dann zum gegner und die arbeiter killen. Das is mit Abstand der erfolgreichste rush. Es gibt kaum verteidigungsmöglichkeiten
    Ziemlich großer Schwachsinn. Ist zwar sehr effektiv mit China als erstes einen Gattling panzer zu bauen, aber wenn der bis zu deinen Arbeitern fährt, bevor du Verteidigung hast, bist du einfach eine Klasse schlechter, als der Gegner.

Sluggard

Kommentar

Als Terrorist wende ich traditionellerweise den Tunnelrush an: Frühzeitig vor der Base vom Gegner tunnels aufbauen und Truppen dorthin senden. Vorwiegend RGP und Rebellen tun ihren dienst dort.
      Als Chinese mach ich dasselbe mit der Waffenfabrik. Die Waffenfabrik spuckt in regelmässigen Abständen Gatlinggeschütze und Dragoons aus. Im Notfall auch Faust Maos Panzer.

Kommentar

RE: Was Ist Ein Rush

Original von General Skyfly
        Was ist überhaupt ein Rush?
        Ein Rush ist, wenn jemand schon zu beginn des Spiels mit nen haufen Einheiten deine Basis angreift!

Oder (wie mein Nachbar [USA] es immer gegen mich und andere macht) wenn man nen riesigen haufen Panzer baut, und dann nen hilflosen China Spieler (mich) angreift! (Natürlich kann man nich nur gegen China rushen .)

Ich spiele lieber mit Strategie (F*CK OF RUSHING!!! ), und wehre die Rushes mit Migs ab! (Dafür muss man es nur früh genug bemerken, das der Feind kommt!)

EDIT:Schimpfwort geändert

Kommentar

Boah, da musst du aber n mordsmäßiger Chinan00b sein ! 2 Nukleargeschütze, 3 overlords und da steht kein panzer mehr...

Kommentar

ich finde Rush einfach Sche*****, ich spiele lieber mit technik und taktik. Ich spiele meist USA und zur sicherheit habe ich immer im Hintergrund 15-20 Humvees mit Shnipern und Raketenviehern stehen.

Kommentar

Original von SanMarius
              ich finde Rush einfach Sche*****, ich spiele lieber mit technik und taktik. Ich spiele meist USA und zur sicherheit habe ich immer im Hintergrund 15-20 Humvees mit Shnipern und Raketenviehern stehen.
              Was hat es bitte mit Taktik bzw. Technik zu tun solange zu warten, bis man massig Ressourcen hat und dann riesige Armeeverbände zu produzieren. Es ist meiner Ansicht nach taktisch viel anspruchsvoller mit wenig Ressourcen auskommen zu müssen und dann den Gegner wo es nur geht in der Entwicklung zu stören. Darüber hinaus muss man noch schauen, dass man dann zur richtigen Zeit anfängt zu boomen und zu techen. Gibt viele Leute die kein taktisches Gefühl haben und den Zeitpunkt meist völlig verfehlen.
              Auch beim Einheitenproduzieren musst mehr nachdenken, da dich beim rush falsche einheitenkombos viel mehr kosten können, als z.B. im späten Spiel, da du den Verlust meist nicht so wegstecken kannst.
              Wenn ich sowas lese (und das muss ich ziemlich oft) bekomme ich Kopfschmerzen.

Sluggard

Kommentar

@Sluggard: LOL! Du must beim rushen gerade mal vier leute in ein Humvee tun und den gegner damit überfallen. Und sowas nennst --> DU <-- Taktik?

Kommentar

es kommt ja auch noch beim Rush drauf an, wie man angreift, frontal oder hinter der basis und noch auf andre Sachen und da muss man schon überlegen

Kommentar

überlegen muss man immerund man muss mit Taktik vorgehen

Kommentar

Jaja wie du gell?!
                      Naja mit dummer Produziererei kommt man echt nicht weit.Was bringt es mir zum Beispiel sämtliche teuer gekaufte Panzer auf die frontale Art auf die Basis loszuschickeen wenn die was-auch-immer-geschütze meine Panzer zu Kleinholz verarbeiten bevor sie nur eiene Schuss abgeben konnten!!

Kommentar

ich habe nur einmal gerusht mit 9 raketentrupern

ich bin zuerst auf die karserne

dan auf die buldozer damit sie mich nit platt fahren könnte

dann habe ich die waffenfabrik zerstört

da wollte er mich mit seinen sammler überfahren aber der war schnell wech

dann die komandozentralle und da hat er aufgegeben schade aber die punkte hatte ich sicher hehe.

naja nit jeder kann verlieren abe egal was soll mann machen wen sie nun mal den steckerzihen wollen sollen sie es tuten

ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN IM NEUEN 1.5 PATCH DAS VERLASSEN DES SPEILS ÜBER ALT F4 WEG GENOMMEN WIRD UND DAS MANN MIT ALT TAB AUCH NIT MEHR AUS KANN ICH GLAUBE BEI BATTLEFIELD1942 IS DAS AUCH SO WENN DAS MAL GEMACHT WIRD WÜRDE JEDER BIS ZUM SCHLUSS KÄMPFEN ODE EBEN ESC DRÜCKEN UND AUFGEBEN HEHE. NAJA WAT SOLL MIR SCHON MACHEN.

Kommentar

will nit flooder nur korigeren

meite tuen

Kommentar

Weiß net so ganz was du der Welt damit sagen willst,aber was den 1. Post angeht stimm ich dir zu!

Kommentar

Original von Offroader
                              @Sluggard: LOL! Du must beim rushen gerade mal vier leute in ein Humvee tun und den gegner damit überfallen. Und sowas nennst --> DU <-- Taktik?
                              Habe ich dir nicht schon in einem anderen Thread gesagt, dass man die Klappe halten sollte, wenn man keine Ahnung hat?
                              -> Wenn du dir einen rush wirklich für so einfach hälst können wir das gerne mal ausprobieren. Das klappt vielleicht gegen noobs, was du da vorschlägst. Denkst du denn ein gleichstarker Gegner hat keine Gegenwehr? Da muss man dann sogar mal Kontereinheiten produzieren
                              Naja, bin gespannt, wen du so mit einem Humvee und 4 Leuten rushst.

Sluggard

Kommentar

Die USA hat sowieso Geldprobleme am Anfang. Da ist das mit der abwehr oft ein Problem Aber wenn du ein kleines 1vs1 willst gerne Schreib mir eine PN und ich werd dir meine ICQ geben

Natürlich machen wir das Just 4 Fun. Versteht sich ja unter Kumpels

Kommentar

Lädt...
                                X