Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen ausschalten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Superwaffen ausschalten?

Ich hab zwar mal die forensuche bemüht und auch google aber nix so wirklich gefunden also mal ein neues thema...

die Sache ist eigentlich nur die das ich wissen will ob und wie ich superwaffen ausschalten kann (nicht nur auf 1 begrenzen sondern komplett verbieten)

meinetwegen auch nur auf den inoffiziellen karten
    und meinetwegen brauch das auch nur auf meine 2 pcs an denen ich mit meinem bruder spiele zu laufen...

allerdings sind wir von den superwaffen relativ angekotzt
    normale gegner sind zu easy aber schwere nerven uns mit den superwaffen

ich hab bei den inoffiziellen karten schon gesehen das da welche sind wo man nicht alle gebäute bauen kann also müsste es ja gehen...

ich hoffe es kann mir wer für relativ dumme erklären...
    bin zwar nicht doof aber will sicher gehen das ich es verstehe^^

schonmal danke für alle antworten

AW: Superwaffen ausschalten?

Soweit ich weiß geht es nicht. Man kann nur begrenzen auf eine.
    Ein schnelles Hochziehen einer Luftwaffe oder einer starken Panzerarmee könnte den SW-Bau schnell verhindern, da der Gegner so evtl. nicht so schnell mit SW reagieren kann
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

nuje wenn man gegen 6 schwere gegner spielt bekommt man nicht grade schnell ne große truppe auf die beine gestellt...
      wenn wir gegen weniger spielen bekommen wir zwar ne große truppe aufgebaut dan wird es aber langweilig weil wir nurnoch den gegener überrollen...

naja wie schon gesagt ich hab in dem einen mappack von mir ne kafrte wo man nicht alle gebäte bauen kann... iwie muss der das doch gemacht haben...
      iwie muss ich das doch auch auf andere karten anwenden können

Kommentar

Es würde höchstens auf Inoffizielen Karten mit einem bestimmten Script gehen was man selber einbauen muss.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
          Es würde höchstens auf Inoffizielen Karten mit einem bestimmten Script gehen was man selber einbauen muss.
          2 Doofe, ein Gedanke, wollte nach seinem Post eben dasselbe schreiben. Weil auf normalem Wege kannste nur etwa das machen, was ich geschrieben habe.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

naja das es sich im spiel nicht einfach einstellen lässt das wusste ich ja von anfangan...
            spiel das spiel ja jetzt schon paar jahre ;-)

und ner inoffiziellen karte so nen Script hinzuzufügen is nich grade einfach für wen der von sowas relativ wenig ahnung hat was?

gibt es vllt nen script was das bewirkt das man in karten einfach iwie einbauen kann...
            oder gibt es wen der sowas mal machen mag und in ein paar inoffiziellen karten die sw werscriptet? ^^

so wie ich das bei google in verschiedenen foren gesehen hab währe da je recht hohes interesse

könnte men nen no-sw mappack draus machen oder so ;-)

naja wie gesagt kp wie aufwendig sowas ist

Kommentar

Da musst du mal die Modder oder Mapper fragen, die wissen da mehr.

Kommentar

Ich könnte dir schnell ne Ini datei machen *gg* die kopierste solang du spielst in deinen C&C ordner und solange wäre das limit auf 0 komplett unverbindlich und ungefährlich; wird nichma was überschrieben

Liebe grüße

Kommentar

Könntest du mir die ini auch schicken? Geht das?

Kommentar

Also wer nun Interesse hat an der Ini mir bitte eine PM schicken. Ich habe 2 verschiedene Variationen; einmal Das man sie nicht bauen kann ; weiß nich wie das die Ki verträgt und einmal das sie unendlich aufladezeit hat, nicht einsetzbar.

Liebe grüße

Kommentar

Lädt...
                    X