Win XP Pro SP1
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
internetverbindungfreigabe und generals online
Einklappen
X
-
Geh einfach unter netzwerkeigenschaften... dann auf die lanverbindung die aktiv zum router geht geh auf das tcp protokoll und dann unten auf erweitert.
hier nochmal genauer:
- Netzwerkumgebung rechte maustatse eigeneschaften
- Auf die aktive lanverbinung zum router rete moustaste eigenschaften
- Dann auf protokoll Tcp/ip doppelt klicken
- unten auf erweitert
- unter ip adressen trägst du nun die ip(unter hinzufügen der subnetmask is normal 255.255.255.0) ein die dir von deinem provider zugeteilt wurde (solltes du sehen können in deienr routerpage)
- alles bestätigen mit ok und generals starten
- in die optionne von generals und dnan auf deine i-net ip umstellen..
versuch es mal
bye bea
Kommentar
-
Uhm... da hab ich eine Frage:
Wenn ich dort jetzt meine IP eintrage, was genau macht dann mein Computer? Verwendet meine Netzwerkkarte (bzw. mein Empfangsteil, aber das ist ja hier irrelevant) dann genau diese IP statt der zugewiesenen 192.168.0.2 ?!?
Welche zugewiesene IP meinst du? Die, die per DHCP von meinem DSL-Provider kommt, oder die, die mein Router mir zuweist?
Was genau sieht dann mein Router? Wenn er nur diese Adresse sieht, wäre das verdammt schlecht, denn dann hätte ich meine Verbindung gekappt, weil er innerhalb eines Netzes nur 192.168... IPs akzeptiert, selbst wenn ich den DHCP abschalte.
Oder simuliert er nach außen hin, jenseits des Routers diese IP ? Das scheint mir extrem unwahrscheinlich...
Kommentar
Kommentar