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Schadenswerte von Einheiten und Verteidigungsstellungen

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    So, nachdem immer mal wieder so werte gefallen sind was den schaden angeht den einzelne einheiten im spiel verursachen dachte ich mir es wäre doch mal interessant das zu sammeln und zu vergleichen.

    Beispiel hier z.b. dass die kleine Kanone vom Tunnelsystem der GBA ab dem patch 1.5 nicht mehr 10 sondern 15 schadenspunkte machen soll.

    Ich weiss nicht wo man diese schadenswerte finden kann, in der anleitung steht sowas ja nicht drin, aber einige von euch haben schonmal zahlen genannt vereinzelt, darum dachte ich vielleicht kann man das ja mal zusammentragen.

    Mich würde z.b. interessieren wie der paladin und der crusaderpanzer sich im grundschaden den sie austeilen unterscheiden, macht einer von beiden mehr und in welchem verhältnis steht das ?

    Gleiches gilt auch für Lebenspunkte, es hiess ja z.b. mal der marodeur hat jetzt anstatt 250 LP seit Patch 1.4 290 LP.

    Also wenn jemand was zu dem thema weiss, postet bitte hier rein

  • #2
    Im Generals Hauptverzeichnis gibt es eine INI.big die man mit dem Notepad öffnen kann darin stehen einige Informationen am Ende auch etwas über die verschiedenen Einheiten, mit Informationen wi Turretturnrate oder so!!

    Schau da mal rein ich hab aber keine Ahnung was man da bearbeiten kann!! Sollte jemand etwas wissen, dann sollte er mal ein Tutorial schreiben und hier online stellen!

    cYa Couperhead

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    • #3
      Würde mich auch mal interessieren...

      Bei AOE stand das immer als Info mit dabei, aber bisher hab ich die Werte noch bei keinem C&C Teil gesehen.

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      • #4
        Mh ich denke das beantwortet schon ein paar fragen.

        http://cnc.redclaw-network.de/downlo...php?file_id=88

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        • #5
          Hmm lässt sich im moment leider nicht downloaden aber sobald das klappt werd ich mir die karten mal genauer ansehn.

          Danke schonmal für alle hinweise

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          • #6
            wenn der Download funzen würde wäre des bestimmt geil.

            Im editor steht aber bei den Einheiten /Gebäuden standdardmäßig "Einheitenspezifisch". Das würde bedeuten, dass es keine bestimmte HP-Anzahl gibt sondern eine nötige Zahl an Treffern von vorbestimmten Gegnern.

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            • #7
              ich hab das, das spiel is zwar lusitg, abba die stimmen net mit den offizielen angaben übereinander!!!
              bei dem karten spiel sthet zum beispiel das der aurora eimne geschwindichkeite von 180 hat, bei den angaben der änderung von 1.3 auf 1.4 steht abba: "Aurora speed increased from 90 to 120 after it drops its bomb. Damaged speed increased from 60 to 120. " und ich hab mal allgeimein verglichen das stümmt alles net so!!!

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              • #8
                so um die ini.big zu bearbeiten und zu lesen ist das tool auf der seite net schlecht http://xccu.sourceforge.net/

                das interresante über die einheiten steht dann in der ini.big und dann data/ini/Objekt/FactionUnit.ini
                da sthet jede einheit mit allen daten

                kann man ja dann schonmal testen wie sich der patch auswürgt

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                • #9
                  Gibts des denn net uf deutsch

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