Erst spielte ich China ...waren mir aber zu öde...dann mal kurz USA....und jetzt nur noch GBA !!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Partei spielt ihr?
Einklappen
X
-
Original von Offroader
Man soll sich auf eine Partei konzentrieren. Net alle spielen.
Wenn du richtig guter Spieler werden willst, solltest du nur eine Partei spielen.
Ich will nicht super-mega-gut sien, sonern SPAß haben, aber einigen geht es ja anscheinend nur um Siege...
Kommentar
-
RE: Welche Partei spielt ihr?
USA USA USA USA USA USA USA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie gesagt ich find Usa am besten...aber wenns bush geb würd ich nur gba und china spielen um bush abzu******
na ihr wisst schon aber usa ist das beste!!!!
Kommentar
-
USA rult einfach. Spiel eigentlich immer nur USA in allen C&C teilen. gefallen mir am meisten.
Bush wär ne tolle Spezialeinheit
Keine Militärausbildung (hat es nicht gerne wenn man ihm befehle gibt)
Große Klappe (stunnt infantrie [werden taub], panzer werden umgeworfen wegen der heißen luft , flieger sowieso und gebäude sind auch schnell weg), wird nicht oft eingesetzt weil
Feigling, die Bush-Spezialeinheit kann sich nur in Büschen und gebäuden verstecken wenn ein Gegner sich im Umkreis von 50 m befindet
Kommentar
-
Ich zocke am liebsten mit China (wegen Atombombe usw...).
Aber ich finde, das die USA viele vorteile hat...
Wenn man sich z.B. in nem Haus verschanzt, seilen die ihre Typen ab, und dann wars das...
Außerdem braucht die Partikelkanone viel weniger Zeit zum aufladen!
Und die Amis haben ne RIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEESEN Vorteil mit ihren Abwurfdingern!
Deswegen zocke ich auch mal USA
Aber auf LAN-Partys IMMER China (am besten mit Ami als verbündeten! )
Kommentar
-
Stimmt. Die Chinesen haben ne Menge Vorteile wenn sie mit einem Ami Zusammenspielen. Ob das Zufall ist? In der Kampagne sind die ja auch verbündet...
Die Partikelkanone lädt sich zwar schnell auf aber dafür ist sie vergleichsweise schwach, da sie auf Punktziele und nicht flächendeckend schießt und sie relativ schwach ist.
@ Gin
Sorry war ein Versehen. Hab gerade eben in einen anderen Thread geposted und die Meldung erhalten das man nicht 2mal hintereinander posten kann.
Kommentar
Kommentar