Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Partei spielt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erst spielte ich China ...waren mir aber zu öde...dann mal kurz USA....und jetzt nur noch GBA !!!!

Kommentar

Original von Offroader
      Man soll sich auf eine Partei konzentrieren. Net alle spielen.

Wenn du richtig guter Spieler werden willst, solltest du nur eine Partei spielen.
      aber wer sagt, dass ich ein guter spieler werden WILL?
      Ich will nicht super-mega-gut sien, sonern SPAß haben, aber einigen geht es ja anscheinend nur um Siege...

Kommentar

china ruuulz eindeutig

Kommentar

RE: Welche Partei spielt ihr?

USA USA USA USA USA USA USA
          !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie gesagt ich find Usa am besten...aber wenns bush geb würd ich nur gba und china spielen um bush abzu******

na ihr wisst schon aber usa ist das beste!!!!

Kommentar

schon wiede der treat? plz close! ---> :dicht:

bin grade noch bei China.

Kommentar

einbunkern und a- bomben baun das können die china deppen am besten

Kommentar

Spiele immernoch mit der USA am liebsten.

Kommentar

Zuerst spielte ich China-war mir zu einfach (immer mit der selben Taktik zum Erfolg)
                  Als zweites spielte ich GBA, die spiele ich immer noch

Kommentar

USA rult einfach. Spiel eigentlich immer nur USA in allen C&C teilen. gefallen mir am meisten.
                    Bush wär ne tolle Spezialeinheit
                    Keine Militärausbildung (hat es nicht gerne wenn man ihm befehle gibt)
                    Große Klappe (stunnt infantrie [werden taub], panzer werden umgeworfen wegen der heißen luft , flieger sowieso und gebäude sind auch schnell weg), wird nicht oft eingesetzt weil
                    Feigling, die Bush-Spezialeinheit kann sich nur in Büschen und gebäuden verstecken wenn ein Gegner sich im Umkreis von 50 m befindet

Kommentar

Ich finde eindeutig die GLA am besten.Ich mag es nicht mit Flugzeugen zu spielen und China...Naja ich weis nicht is nicht so mein ding macht mit denen aber auch Bock.USA finde ich am beschissensten.

Kommentar

Bitte das Doppelposten unterlassen -@offroader was is den,wenn ein Zufallsspieler mal General oder so is?

Kommentar

General? Wie meinst du das?

Kommentar

Auch wenn ich schon zu spät bin:
                            KEINE SOLCHEN THREADS MEHR!!!!!

Kommentar

Ich zocke am liebsten mit China (wegen Atombombe usw...).

Aber ich finde, das die USA viele vorteile hat...
                              Wenn man sich z.B. in nem Haus verschanzt, seilen die ihre Typen ab, und dann wars das...
                              Außerdem braucht die Partikelkanone viel weniger Zeit zum aufladen!
                              Und die Amis haben ne RIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEESEN Vorteil mit ihren Abwurfdingern!
                              Deswegen zocke ich auch mal USA
                              Aber auf LAN-Partys IMMER China (am besten mit Ami als verbündeten! )

Kommentar

Stimmt. Die Chinesen haben ne Menge Vorteile wenn sie mit einem Ami Zusammenspielen. Ob das Zufall ist? In der Kampagne sind die ja auch verbündet...

Die Partikelkanone lädt sich zwar schnell auf aber dafür ist sie vergleichsweise schwach, da sie auf Punktziele und nicht flächendeckend schießt und sie relativ schwach ist.

@ Gin

Sorry war ein Versehen. Hab gerade eben in einen anderen Thread geposted und die Meldung erhalten das man nicht 2mal hintereinander posten kann.

Kommentar

Lädt...
                                X