Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PROPAGANDA !!! [verarsche ? ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PROPAGANDA !!! [verarsche ? ]

wenn man sich ein propaganda turm baut ,ich mein nicht den auf dem overlord sonder das ding was einzeln steht ,dann soll der turm ja die schussfrequenz der einheiten erhöhen ,

frage 1. stimmt das überhaupt ,weil ich nie einen unterschied bemerke !

frage 2 . wieviel prozent schneller schießen die einheiten dann ?

frage 3. was ist wenn ich 2 türme baue ? verdoppelt sich dann die schussfrequenz ???

fragen über fragen

Soweit ich weiss heilen di Dinger.
    Aber, was du brauchst ist ein Handbuch!
    Da gucken wir mal ...... und es steht dazu nichts drin!

Da steht nur das die Einheiten geheilt werden! Hab bisher noch nie jemanden geshen der solche Dinger gebaut hat!

Kommentar

der prop turm heilt nur

er macht nix anderes

Kommentar

ja wozu brauch ich dann ein handbuch wenn nix drin steht :rolleys: :rolleys: :rolleys:

wenn man das ding anklickt steht das es die schussfrequenz erhöht ,ich zieh mir die vermutung ja nicht aus den nägeln :rolleys:

Kommentar

lieleicht ein Überbleipsel aus der Beta?

Kommentar

Original von der dofe
            wenn man das ding anklickt steht das es die schussfrequenz erhöht ,ich zieh mir die vermutung ja nicht aus den nägeln :rolleys:
            Ja des stimmt, habs auch gesehen, aber ich glaube der Turm heilt nur deine Einheiten.

Kommentar

nope glaube 20% der frequenz werden erhöht, wobi isich aber 2 türme und mehr nicht adieren, das funzt nur bei ovis

Kommentar

Original von moby3012
                nope glaube 20% der frequenz werden erhöht, wobi isich aber 2 türme und mehr nicht adieren, das funzt nur bei ovis
                jo, das ist schon lustig - in kürzester Zeit ist dann ein fast zerstörter OL wieder topfit!

Kommentar

Aber außer dem Heilen, enttarnt er auch unsichtbare Einheiten ...

Kommentar

Nur der auf dem Overlord oder auch der Turm?

Kommentar

Original von der dofe
                      ja wozu brauch ich dann ein handbuch wenn nix drin steht :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Man! Wie dumm muss man sein!?

ZITAT AUS DEM HANDBUCH:

Propagandaturm: Die Rote Armee vertraut bei der Motivation ihrer Soldaten auf Propagandatürme. Alle chinesischen Einheiten in der Nähe eines Propagandaturms werden automatisch geheilt und kehren bereits nach kurzer Zeit auf das Schlachtfeld zurück

Bitte hör jetzt auf so ein Müll zu reden! Du hast schon gelb!

Kommentar

@Offroader:
                        ok, du bist mod, aber du brauchst hier trotzdem niemanden zu beleidigen, das ist unterste schublade!!
                        besonders als mod sollte man sich beherrschen können, finde ich.
                        so ein board steht und fällt mit seinen usern und wenn sich hier jeder mod so aufführt, dann braucht sich hier niemand zu wundern, wenn die user woanders hingehen.

just my 0,02€ ....

Kommentar

auserdem hat "der dofe" gesagt wenn man den Turm anklickt, und nicht was im Handbuch steht

Kommentar

hm ich denke er heilt nur einheiten..hm und ich bau die viecher immer hinter meine abwehrstellungen und stel lda drunter lustige panzer=)

Kommentar

Original von Caesarian
                              @Offroader:
                              ok, du bist mod, aber du brauchst hier trotzdem niemanden zu beleidigen, das ist unterste schublade!!
                              besonders als mod sollte man sich beherrschen können, finde ich.
                              so ein board steht und fällt mit seinen usern und wenn sich hier jeder mod so aufführt, dann braucht sich hier niemand zu wundern, wenn die user woanders hingehen.

just my 0,02€ ....
                              danke für deine unterstüzung,

@mod :klick doch mal auf den turm und schau was da steht ,
                              darum ging es mir doch nur .

das is echt unterste schublade was du von dir gibst

Kommentar

Lädt...
                              X