Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Probleme ?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Update Probleme ?!?

Hi,

ich habe generals bei mir installiert und gespielt nach paar tagen direkt update besorgt aber der hat nicht funktioniert egal ob 1.2 , 1.3 oder 1,4 er kommt immer mit der fehlermeldung

"Old file not found, However a file of the same name was found. No updates done since file contents do not match"

weiß jemand woran das liegen könnte die fehlermeldung kommt immer ab dem file game.dat!!!

Kann es sein das du nur eine Kopie hast ? Wenn ja frag nicht weiter !

Kommentar

ich schätze mal du hast keine originale. Wenn doch versuch den patch mal aufm ea server downloaden und dann installieren.

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/

@Markus du wohnst in ein goilen ort, in den namen steckt mein nachname drin ^^
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

Jep, du hast 'ne Kopie oder einfach einen NOCD-Crack. Installiere mal Generals neu, falls doch eine Orginale hast.

PsYcHo Dietze ? Bach ?

Kommentar

RE: Update Probleme ?!?

Original von shredda

"Old file not found, However a file of the same name was found. No updates done since file contents do not match"

weiß jemand woran das liegen könnte die fehlermeldung kommt immer ab dem file game.dat!!!
          Das Problem hatte ich auch; ich hatte für meine deutsche Version das englische Update runtergeladen. Mit dem deutschen Patch funktionierte es dann.

Kommentar

RE: Update Probleme ?!?

"Old file not found..."

Das Problem hatte ich auch; ich hatte für meine deutsche Version das englische Update runtergeladen. Mit dem deutschen Patch funktionierte es dann.

Kommentar

Doppelpost sind unerwünscht.

@Psycho aha ! Dietz ??? oder Bach ?? oder enba ?? *lol*

Kennst du Dietzenbach ? *lol* goil...

Kommentar

Normal dürften bei den Updates keine Fehler auftreten. Kann aber sein, dass es nicht das ausgereifte Update ist; d.h. du musst dir einfach das erste Update besorgen. Wenn das nicht klappt-> new install

Kommentar

C&C wollte bei mir seit 1.4 nich anlaufen musste den scheiss erst neu instalieren

Kommentar

Fehlermeldung

Seit einigen Tage kann ich nicht mehr online Spielen, wenn ich in ein Spiel beitreten will, kommt ne fehlermeldung " Eine andre Spielversion".
                    Ich habe 1.4, kann mir jemand weiter helfen

Kommentar

RE: Fehlermeldung

Original von SanMarius
                      Seit einigen Tage kann ich nicht mehr online Spielen, wenn ich in ein Spiel beitreten will, kommt ne fehlermeldung " Eine andre Spielversion".
                      Ich habe 1.4, kann mir jemand weiter helfen
                      Hast du die Originalversion ? Wenn ja, installiere Generals neu und dann den Patch.

Kommentar

1.5 kommt heute Nacht!

Kommentar

Sicher ? Dann können wir das Turnier ja mit 1.05 spielen !

Kommentar

hab das gloiche Prob, da ich einen NOCD-Crack drufgemacht hab.

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

bei mir funzt Auto Update auch nicht.
                              (Habs aber Original).Ich lad die patches einfach Manuell runter

Kommentar

Lädt...
                              X