Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAG (nur) im Multiplayer trotz dsl6000/guter pc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LAG (nur) im Multiplayer trotz dsl6000/guter pc

hi leute,
    sorry aber ich hab mich grad totgesucht und nix gefunden.... ich hab ein problem, undzwar laggt generals zerohour plötzlich... in unregelmäßigen abständen fängt es an zu ruckeln, sodass das spiel (bei allen spielern) so langsam wird das es kaum noch spielbar ist maus etc bewegt sich schnell, so als läg es an der verbindung
    hab dann mitm kumpel nochmal 1on1 gemacht, als ich server war gabs das gleiche prob, als er server war lief es anfangs flüssig und nach 5-10 mins kam erst das lag

im 2 0n2 wurde ich daraufhin als "hacknoob" beschimpft, nen maphack hab ich allerdings nich...

ich hab in dem zeitraum seit dem es lagt tuneuputilits instaliert und die netzwerkverbindung "optimiert" kann es damit zusammen hängen? kann das vor allem nicht mehr zurück optimieren

ich hab einen relativ neuen pc GTS250 dualcor 5600 (oder so) 4gb ram (nutz aber xp 32) und dsl6000
    hab zum test mal gegen 7pc gegner mit 50000startgeld höchste geschwindigkeit gezockt ging relativ problemlos

würd mich über hilfe freuen

AW: LAG (nur) im Multiplayer trotz dsl6000/guter pc

Zitat von gamer87 Beitrag anzeigen
    hi leute,
    sorry aber ich hab mich grad totgesucht und nix gefunden.... ich hab ein problem, undzwar laggt generals zerohour plötzlich... in unregelmäßigen abständen fängt es an zu ruckeln, sodass das spiel (bei allen spielern) so langsam wird das es kaum noch spielbar ist maus etc bewegt sich schnell, so als läg es an der verbindung
    hab dann mitm kumpel nochmal 1on1 gemacht, als ich server war gabs das gleiche prob, als er server war lief es anfangs flüssig und nach 5-10 mins kam erst das lag

im 2 0n2 wurde ich daraufhin als "hacknoob" beschimpft, nen maphack hab ich allerdings nich...

ich hab in dem zeitraum seit dem es lagt tuneuputilits instaliert und die netzwerkverbindung "optimiert" kann es damit zusammen hängen? kann das vor allem nicht mehr zurück optimieren

ich hab einen relativ neuen pc GTS250 dualcor 5600 (oder so) 4gb ram (nutz aber xp 32) und dsl6000
    hab zum test mal gegen 7pc gegner mit 50000startgeld höchste geschwindigkeit gezockt ging relativ problemlos

würd mich über hilfe freuen
    Hi, nein an TuneUp liegt das nicht. Auf diese Beschimpfungen solltest du nicht höhren,ich wurde auch schonmal beschimpft was nicht stimmte. Vielleicht solltest du auf deine/der Mitspieler ihre Latenzzahl/Ping achten wenn über 100 schlecht unter 100 gut. Wenn z.B. einer der Mitspieler einen hohen Ping/Latenzzahl besitst kommt es z.B. zu
    Code:
    Fehler! Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr syncron.
    oder halt du dem was du beschrieben hast.
    Die zweite Möglichkeit ist, dass dein Spiel zu langsam läuft da du 4GB Arbeitsspeicher hast, mehr als 2GB kann Windows nicht richtig verwalten. Die Speicher Abbilddatei wird größer und der Prozessor muss mehr zwischen Arbeitsspeicher und Festplatte schaufeln.
    Zuletzt geändert von Tarnkappenbomber; 02.08.2009, 18:12.
    MfG Tarnkappenbomber

www.modding-zero.tk

Kommentar

AW: LAG (nur) im Multiplayer trotz dsl6000/guter pc

nein, es kann beides eigentlich nicht sein, da es vorher bei mir ja immer problemlos lief (gleiches system)
      die einzige veränderung (zumindest an die ich mich erinnere )war wie gesagt tuneup^^

und ping 100? in der lobby haben bei mir eigentlich doie meisten nen 300er ping?!

das es nicht an meinen mitspielern liegt kann ich jetzt natürlich nicht zu 100% ausschließen aber ich habs heute 4 mal probiert und immer das gleiche lag bei anderen spielern...

als es noch lagfrei ging war zwarr auch ab und ein ein laggendes game aber nicht so oft!

Kommentar

Lädt...
      X