Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Patch & Uncut Mods

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Patch & Uncut Mods

Hallo erstmal,
    ich bin ganz neu hier und habe ein Problem,
    ich habe vor 2 Tagen mein Generäle rausgekramt und es installiert und mich dann im internet nach uncut-patches für das spiel umgesehen und mir dann auch ein paar uncut-patches hier auf der seite runtergeladen, so jetzt möchte ich aber im internet spielen und habe noch kein update installiert, wenn ich jetzt versuche ein update zu installieren bricht er immer ab und es kommt eine fehlermeldung

"Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match."

Bitte um Hilfe würde gern online spielen aber auch gern im Generals-Genuss sein und nicht mit Cyborgs und fahrenden Bomben spielen!

AW: Probleme mit Patch & Uncut Mods

Am besten wäre es, vor dem Uncut-Patch den letzten Patch für Generäle zu installieren (also 1.8). Den kannst du auch im Internet als ausführbare .exe-Datei finden. Dürfte auch auf cnchq sein.

In deiner Situation würde ich versuchen erstmal den Uncut-Patch zu deinstallieren (falls möglich) und anschließend den letzten Patch installieren und dann den Uncut-Patch nochmal installieren. Wenn er sich nicht deinstallieren lässt, versuch einfach diesen Schritt wegzulassen und nur patchen mit anschliesendem Uncut-Patch.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Ja das werde ich wahrscheinlich als erstes probieren trotzdem hör ich gern noch tipps oder antworten hier!
      nu muss mein kumpel nur das spiel wieder zurückbringen

Kommentar

Erst Generäle updaten, dann den Uncut Patch. So sollte es normalerweise gut funktionieren.

Kommentar

Lädt...
        X