Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patches [ZH]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patches [ZH]

Hallo (Grüß Gott??)

Ich bin etwas verwirrt wegen alle Patches, ich hab nämlich nur bis 1.04 gesehen, und da es ein Worldbuilder für 1.20 gibt, dachte ich mir, ich frage mal im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Grubal

AW: Patches [ZH]

Was genau willst du jetzt wissen?

Der 1.04er Patch ist der originale und letzte von EA.
    Von der Community gibts noch nen 1.06? (e oder so, welcher der neueste ist) Patch. Dieser ist aber inoffiziell.

Bei Zero Hour, also der englischen Version war ein WB dabei. Bei der deutschen Stunde Null Version, war kein WB dabei.
    Dafür gabs dann nen WB zum downloaden. Da gabs dann glaub ich Version 1.0, 1.1 und 1.2. Welche jetzt aber passend ist, oder welche funktioniert, kann ich dir nicht sagen, da ich Zero Hour hab.

Kommentar

Ich benutz momentan Worldbuilder 1.03

Kommentar

Ja und was willst du jetzt wissen?
        Geht er oder nicht oder wie oder was?

Auf cnchq unter den DLs solltest du den aktuellsten WB finden. Welcher das ist, kann ich leider nicht sagen da meiner wie gesagt bei der CD dabei war da ich Zero Hour hab und nicht Stunde Null.

Kommentar

Der Worldbuilder 1.20 funzt nicht mit ZH 1.04, aber der worldbuilder 1.03 geht, wieso nicht 1.20? Ist der nicht neuer?
          Oder meinen die 1.02?

Kommentar

Keine Ahnung, kann aber durchaus sein.
            Soweit ich weiß gabs nur ein paar sehr wenige WB Versionen. Sicher keine 20 Stück.

Kommentar

Sie meinen warscheinlichden 1.02.
              Ich glaube kaum das es 20 Patches für den Editor gibt, besonders nicht bei Zero Hour.

Kommentar

der worldbuilder 1.03 ist für die patch version 1.04 von zero hour
                alle anderen gehen nicht mehr..da sie nicht auf dem neusten stand sind...
                1.2 eig höher als 1.03 aber ich denke das sind iwelche fehler von denen..schätz mal das soll 1.02 heißen

Kommentar

Lädt...
                X