Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inoffizielle Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Inoffizielle Maps

Hallo zusammen,
    da ich mit meinen Freunden in letzter Zeit wider vermehrt ZH spiele, habe ich mal ein paar inoffizielle Maps geladen und in den richtigen Ordner eingefügt. Es sind nun 106 Maps an der Zahl das Problem dabei ist im Spil kann ich nur ca. 20 verschiedene von denen auswählen. Was muß ich machen das ich alle zur Auswahl habe?

AW: Inoffizielle Maps

Na im Mapauswahlmenü müsste es doch offizielle und inoffizielle getrennt geben, oder ?
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ja gibts aber ich kann wiee gesagt nur ca. 20 meiner 106 auswählen und das ist das Prob dabei. Es fehlen über 80. Wie bekomm ich das hin das alle angezeigt werden?

Kommentar

Hm, merkwürdig. Vielleicht hat wurden die Daten nur für 20 richtig gelsen und der Rest wurde nicht erkannt oder als nicht kompatibel angesehen. Gibt da manchmal die blödesten Sachen.
        Guck am besten nochmal in durch die Ordner.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

lade dir einfach den Full uncut patch für zero hour runter, für 300mb... dort befindet sich ein map patcher von DetoNato, wo die map auswahl vergrößert wurde, dh. du kannst alle maps dan auswählen, nur der download dauert ewich -.- ....
          Zuletzt geändert von JENOVA; 17.08.2009, 13:04.
          << JENOVA >>

Kommentar

Lädt...
          X