Ich habe mir gerade die C&C Generäle Deluxe Edition geholt, und die Zensur hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe für beide Spiele diverse Uncut Patches von CnC headquarters runtergeladen, aber das schlimmste Ist bei Zero Hour noch da: Die verzerrten Stimmen. Beim Hauptspiel hat keiner der Patches was gebracht. Ich habe sie auch ins richtige Verzeichnis installiert, jedenfalls glaube ich das:
Programme ---> Ea Games ---> C&C Generäle ---> Data
und für ZH:
Programme ---> EA Games --->C&C Generäle: STunde Null---> Data
Ich muss dazu sagen, dass ich das Game schon mal auf dem PC hatte, allerdings nicht die deluxe Edition. Ohne das ich was gemacht hab, war ZH unzensiert. Das hab ich deinstalliert, und jetzt hab ich drei Ordner bei mir:
C&C:Generäle, C&C Generals und C&C Generäle: Stunde Null
Was sol ich machen!? Das Spiel ist so unspielbar, es macht überhaupt keinen Spaß! Aber ich blicke überhaupt nicht durch warum kein einziger der Patches greift.
Programme ---> Ea Games ---> C&C Generäle ---> Data
und für ZH:
Programme ---> EA Games --->C&C Generäle: STunde Null---> Data
Ich muss dazu sagen, dass ich das Game schon mal auf dem PC hatte, allerdings nicht die deluxe Edition. Ohne das ich was gemacht hab, war ZH unzensiert. Das hab ich deinstalliert, und jetzt hab ich drei Ordner bei mir:
C&C:Generäle, C&C Generals und C&C Generäle: Stunde Null
Was sol ich machen!? Das Spiel ist so unspielbar, es macht überhaupt keinen Spaß! Aber ich blicke überhaupt nicht durch warum kein einziger der Patches greift.
Kommentar