Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Patches greifen nicht!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Patches greifen nicht!!

Ich habe mir gerade die C&C Generäle Deluxe Edition geholt, und die Zensur hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe für beide Spiele diverse Uncut Patches von CnC headquarters runtergeladen, aber das schlimmste Ist bei Zero Hour noch da: Die verzerrten Stimmen. Beim Hauptspiel hat keiner der Patches was gebracht. Ich habe sie auch ins richtige Verzeichnis installiert, jedenfalls glaube ich das:
    Programme ---> Ea Games ---> C&C Generäle ---> Data
    und für ZH:
    Programme ---> EA Games --->C&C Generäle: STunde Null---> Data
    Ich muss dazu sagen, dass ich das Game schon mal auf dem PC hatte, allerdings nicht die deluxe Edition. Ohne das ich was gemacht hab, war ZH unzensiert. Das hab ich deinstalliert, und jetzt hab ich drei Ordner bei mir:
    C&C:Generäle, C&C Generals und C&C Generäle: Stunde Null

Was sol ich machen!? Das Spiel ist so unspielbar, es macht überhaupt keinen Spaß! Aber ich blicke überhaupt nicht durch warum kein einziger der Patches greift.

AW: Die Patches greifen nicht!!

Du darfst sie nicht in den Data Ordner packen sondern direkt ins Spielverzeichnis:

C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null (Command and Conquer Generäle)

Ich empfehle dir den UnCut Patch für ZH von *Death*, der ist wirklich gut. KLICK
    Zuletzt geändert von Dean; 21.08.2009, 18:40.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Wo ist der? Hab ihn auf CnCHQ gesucht aber nicht gefunden.
      Ich hab für das Grundspiel diesen Patch in das Spielverzeichnis installiert:
      http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_id=892
      Die Bilder sind "normal, aber die Bezeichnungen und die Kommentare sind immer noch entfremdet...
      Den uncut Patch für Stunde Null (hab nur einen gefunden)
      Hab ich ebenfalls installiert, hat auch nicht geklappt.
      Wie beim Grundspiel steht im Menü "Generals", die Bilder sind auch so wie sie sein sollten. Aber der Rest... *******
      EDIT: Danke, probier den Patch mal aus^^
      Zuletzt geändert von RC1162; 21.08.2009, 18:44.

Kommentar

Der Patch funktioniert!!
        Super!
        An dieser Stelle bedanke ich mich bei Den für seine Antwort und bei *Death* für diesen super Patch, der sehr zu empfehlen ist! Keine Autofahrenden Bomben mehr^^
        Danke euch beiden!

Kommentar

Bei Generäle hab ich den: KLICK

Müsste auch die Sounds verändern.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
          X