Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals Zero Hour Worldbuilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generals Zero Hour Worldbuilder

Hey Leutz hab mich grad registriert und eig. auch nur damit mir vllt mal jmd. diese Frage beantworten kann: WO finde ich den C&C G ZH Worldbiulder denn ich hab die EA Games Deluxe Edition & die alte generals von EA + ZH von irgend ner andern firma halt und auf jeden fall isch bei keinem der beiden der Worldbuilder zu finden!!! Such schon ne ganze weile danach find aber nix passendes erst wollt ich einfach nur den worldbuilder dann hab ich gehört das es den auch in deutsch gibt hab jetzt zwar den englischen gefunden will aber den deutsch kann mir bitte jmd. helfen ich werd noch verruckt. Und wenn ich ihn dann endlich hab würd ich mich freuen wenn ihn mir noch jmd. erklären könnt. es interesiert mich halt voll und ich will unbedingt meine eigenen maps machen wär cool wenn's ohne scripten geht wenn net, net so schlimm dann lern ich des halt auch noch. *g*

Also vielen herzlichen dank das ihr euch des jetzt durchgelesen habt und danke im voraus.
    MfG Dr.Power

AW: C&C Generals Zero Hour Worldbuilder

Ich habe leider auch kein deutschen WB gefunden, aber der englische ist auch leicht zu bedienen, auch wenn man nicht so gut englisch kann. Hier ist ein deutsches Tutorial, da ist alles gut erklärt: KLICK
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Danke für den tip isch nich schlecht nur brauch ich halt noch den worldbuilder. aber danke nochmal

Kommentar

Erstmal:
        Ist deine Tastatur kaputt? Dein Punkt und dein Komma scheinen nicht zu funktionieren. Das macht das ganze relativ unerträglich zum lesen.

Dann:
        Bei Zero Hour ist definitiv ein WB dabei. Ich habs auch daheim und da ist er auf der CD.

Falls du kein Zero Hour hast, das btw. auch von EA ist und nicht von irgend einer anderen Firma, sondern nur Stunde Null aus der Deluxe Edition, hast du keinen WB auf CD.
        Dann gehst du auf cnchq.de unter die Downloads von Zero Hour und suchst dir da den WB raus.

Kommentar

Hi es gibt ein WB in deutsch und funktioniert selbst bei v.1.4, ich werde den link reinstellen.
          MfG Tarnkappenbomber

www.modding-zero.tk

Kommentar

Der deutsche "Worldbuilder" der aktuellen Version hab ich hier mal verlinkt.
            Er geht mit der aktuellsten Version von Stunde Null / Zero Hour !

- Hinweise: Ich habe dieses Ding nicht umgeschrieben / entwickelt -
            - Das ist ein Link, für dessen Inhalt ich nicht verantworlich bin -

http://paradoxon.kilu.de/cncsn/karteneditor/

Kommentar

Hi der Paradoxon ist jetzt auch auf CnCHQ verfügbar:
              http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_id=1451
              MfG Tarnkappenbomber

www.modding-zero.tk

Kommentar

Lädt...
              X