Hey Leutz hab mich grad registriert und eig. auch nur damit mir vllt mal jmd. diese Frage beantworten kann: WO finde ich den C&C G ZH Worldbiulder denn ich hab die EA Games Deluxe Edition & die alte generals von EA + ZH von irgend ner andern firma halt und auf jeden fall isch bei keinem der beiden der Worldbuilder zu finden!!! Such schon ne ganze weile danach find aber nix passendes erst wollt ich einfach nur den worldbuilder dann hab ich gehört das es den auch in deutsch gibt hab jetzt zwar den englischen gefunden will aber den deutsch kann mir bitte jmd. helfen ich werd noch verruckt. Und wenn ich ihn dann endlich hab würd ich mich freuen wenn ihn mir noch jmd. erklären könnt. es interesiert mich halt voll und ich will unbedingt meine eigenen maps machen wär cool wenn's ohne scripten geht wenn net, net so schlimm dann lern ich des halt auch noch. *g*
Also vielen herzlichen dank das ihr euch des jetzt durchgelesen habt und danke im voraus.
MfG Dr.Power
Also vielen herzlichen dank das ihr euch des jetzt durchgelesen habt und danke im voraus.
MfG Dr.Power
Kommentar