Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

generals zero hour lan switch problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• generals zero hour lan switch problem

Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem mit zero Hour und zwar wollten wir mal wir n bisschen im lan zocken funktioniert auch wunderbar wenn wir uns direkt verbinden aber sobald wir einen switch benutzen sehen wir die spiele in der lobby nur noch manchmal und wenn wir sie sehen können wir nicht connecten sobald man auf das spiel klickt läd er kurz schmeißt einen dann gleich wieder raus.

wir benutzen alle xp prof, firewalls sind aus, und haben alle die gleiche version von cnc mit verschiedenen serials.

wir haben es schon mit mehreren switches versucht aber hat nicht geholfen andere spiele wie cod 1, 2, 4 oder cs laufen problemlos.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin schon am verzweifeln.

MfG

Sting2

generals zero hour lan switch problem

kann mir wirklich keiner helfen

Kommentar

AW: generals zero hour lan switch problem

Entweder es liegt am lan switch,oder eure Pc`s vertragen sich nicht.

Ihr könntet es ja auch mal über Hamachi probieren.
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Könnte mir auch vorstellen das das an euren IP Adressen liegt. Haste in der Richtung mal geguckt ?
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Also an den ip`s liegts nicht es könnte allerdings am switch liegen sind denn da probleme mit bekannt also wir haben jetzt schon 3 switches probiert ging leider bei keinem nur direkt von rechner zu rechner, aber es kann sich ja nicht jeder 2 netzwerkkarten einbauen .
          hamachi ist leider auch nicht möglich da wir dort kein internet haben.

habt ihr vielleicht noch ne idee???

Vielen dank erstmal

Kommentar

Mhhh... ja sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter. Kenne mich da Leider Gottes nicht so gut aus >.'.<
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

schade aber trotzdem danke

Kommentar

Lädt...
              X