Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1vs1 oder 2vs2 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo, wäre auch für 2vs2, liegt mir mehr

Kommentar

Ab morgen kann man sich doch dann anmelden oder ? Und da brauch doch nur ein Teampartner des Teams sich in einem Thread anmelden, nicht wahr ?

Sieht so aus, als ob es ein 2vs2 Turnier wird.

Kommentar

Hmmm...denke es sind wohl mehr für 2on2

Was haltet ihr eigentlich davon wenn ein Schiedsrichter im Spiel mitschaut ?

Kommentar

Sieht wirklich stark nach 2vs2 aus. Jeder sollte aber einen Partner haben bevor er sich anmeldet.

Zur Zeit werden feinheiten am Plan von MAXX gemacht

Vermutlich starte ich nächste Woche das Tunier. So am Freitag

Kommentar

2on2

Beides macht zwar Spaß, nur 2on2 hat mehr etwas von TicTak...

Evtl können sich ja Leute zusamen tun, die keinen Partner haben z.B. im IRC Channel von CNC HQ treffen

bzw sollte eh für jeden Spieler Channel pflicht sein...wegen absprachen vor dem Spiel usw, macht alles etwas leichter und tut macht voll krazz den channel größer... :rolleys:

p.s. wartet bis zum nächsten patch...plz

Kommentar

Ich wäre grundsätzlich auch für ein 2on2... Ist dann doch etwas abwechslungsreicher als 1on1...

Würde mich interessieren ob es eine Art von Preisen geben wird... z.B. Zwei Wochen Mod sein ^^
              nein SPAß !

Aber sagt mal was es so anzubieten gibt !
              MfG

Viper

Kommentar

Klar. Der Patch kommt ja diese Woche noch. Und die Anmeldungen hab ich für Freitag oder Samstag geplant. Dann werde ich den Spielplan machen und das hier posten und so Solange ich noch als MOD hier tätig bin...

Kommentar

Original von Markus
                  Was haltet ihr eigentlich davon wenn ein Schiedsrichter im Spiel mitschaut ?
                  Schiedsrichter ? Hm, ich denke die Replays reichen vollkommen aus.

Kommentar

Replays müssen natürlich angeschaut werden Sollte natürlich immer überprüft werden. Würde sich da jemand freiwilliges melden der mir dabei noch hilft?

Kommentar

Ich melde mich freiwillig für die Replays.

Kommentar

jo würde ich sonst auch noch machen!

Und PS: Suche noch jemanden, mit dem ich ein team machen kann! Plz PN!

Kommentar

ich würde mich als neutraler (da ich das Turnier nicht mitspiele) auch für die replays melden...

Kommentar

Ich wäre auch eher für ein 2vs2.Es macht einfach mehr spass

Kommentar

denke eigentlich nicht dass man sich jedes Replay ankucken muss, da dies doch sehr viel Arbeit machen würde. Wäre dafür, dass man sie sich nur bei Streitfällen ansieht. Ist aber natürlich die Sache der Anschauer. Außerdem weiß ich nicht ob es so gut ist, wenn man jedes Replay abgeben muss. Ich hab mir gedacht das man es nur aufbewahren muss und wenn es einen Protest gibt, es zeigen bzw. schicken muss. So ist es bei anderen Ligen und Turnieren auch. Dies hätte den Vorteil, dass durch das Replayposten nicht alle Taktiken verloren gehen, da sich der nächste Gegner diese ja ankucken kann.

MFG Adstriker
                              Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Gut Adstriker! So werden wir es wohl machen

Kommentar

Lädt...
                                X