Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gla @ Germany

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiss ja nicht Sieht er nach 80 jägrigen aus. Wer fährt mit 18 schon so en uralt trappi *ggg*

Kommentar

@ Thread:

Hmm, interessant :>

@ Dofer:

Man, bei manchen Leuten hier kann man sich echt ans Hirn fassen....

Greetz

PS: @ den Kerl der denkt er hat nen langen Penis: Ich weiss das ich rot oder gelb oder bla hab....

PPS: Viele 18 Jaehirge fahren Volkswagen, weil der ist Kult...

PPPS: Das Bild ist viel zu gross...

Kommentar

Du hast hier kein Gelb und Rot. Wem das Thema net passt, muss hier net reinschreiben!

Kommentar

tja und dir scheint kritik an deinem verhalten nicht zu passen (siehe gecloster thread) :rolleys: .

@topic:
          na super, ein nummernschild wo gla draufsteht .
          kennt ihr wayne?? :rolleys:

Kommentar

Die Autos hinter und vor dem Wagen tun mir Leid.

Kommentar

OH MEIN GOTT...

Was soll das... du wolltest was zu dem Thema hören und dann sagt einer was und passen tut es dir dann doch nicht. Und nur weil er(der dofe) dem Bild nicht viel abverlangen kann... (das gibt es wirklich zu jedem scheiss)

Wenn hier einer ne Gelb Karte verpasst kriegen sollte dann sind das die leute die sich hier so unheimlich einscheissen, nur weil hier jemand seine Meinung sagt, auch wenn sie nicht mit ihrer übereinstimmt. Und wenn ihm das verdammte Bild nicht gefällt, dann hat er auch das verdammte Recht es zu sagen !

Und ich hab genau so wenig lust hier irgend jemanden in den Arsch zu kriechen(wie der dofe schon sagt) nur um freie Meinungs Äußerung zu genießen(die ja dann keine mehr ist). Und so etwas noch in einem Community Forum.

Bitte führt euch nicht immer wie Kiddis auf...

...It's not an Intact World...

PS: WarLancer(offi) ich möchte dich hier nicht anmachen, dich aber in einen Gedanken Konflikt bringen! DAs gild auch für die übrige Modschaft!
              MfG

Viper

Kommentar

cool!

Kommentar

Echt super, das ist jetzt wieder SO EIN TOLLER SPAM THREAD WO JEDER EINFACH POSTS SAMMELN KANN !!!

Kommentar

Oh Gott.... Alles was man macht ist falsch ....

Geschlossen!

--> :dicht:

Kommentar

Lädt...
                    X