Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

States cheaten???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Stats sagen in dem Spiel garnix.

1. Kann man sie verändern.

2. Kann man nur gegen CPU spielen, da hätte ich auch schnell 150/0. :rolleys:

3. Ich das einfach nur billig.

Kommentar

wie gehts denn nun??? *ggg*

Kommentar

Original von Gin
        Ich weiß nich...aber ich hab auch letztens in der USA-Lobby nen Oberbefehlshaber geshen aber mit reellen Werten:680/320 oda so....und ich finde das sah net gecheatet aus....zudem kann man doch nich sagen,dass jeder Oberbefehlshaber ein Cheater is,wenn sich jemand soviel Mühe gibt mit den Wins,dann muss er auch belohnt werden!
        Da müssen die aber ziemlich verrückt sein. Ich habe schon 450 Spiele zusammengerechnet gemacht, und das ist nicht gerade wenig. 680/320 ? 1000 Spiele in 1 1/2 Monaten ist ganz schön viel. Ich glaube es gibt von den ganzen Oberbefehlshabern da draußen maximal 5, die nicht cheaten oder gegen Comps spielen...

Kommentar

aber immerhin sind diese 5 echt gut.... : :rolleys:

Kommentar

Ach Unsinn.. die spielen bestimmt mit China oder hatten einfach immer nur Glück

Kommentar

Bitte keine Diskussion über das Glück und Unglück der Chinesen BTT

Kommentar

Wie den

Wie kan man den die Stat faken?
                Ich dachte die is auf nem ea server oder so.
                Ich möcht mal wissen wie das get den seit ich 1.4 habe hab ich etwa 5 games gewonnen: aber es hat mir alles als lose gezähl, was nerft. Also wens jemand weis, sags mir bitte. Will nich bescheissen, aber die haben 5points als loses gezählt!!!

Kommentar

Ach bitte...seine Stats hochzucheaten bringt dochnichts,denn sobald man einen Gegner kriegt,der sich Hohe Stats erspielt,dann hat der Cheater ein ernstes Prob! :

Kommentar

RE: Wie den

Original von Ice-Scream
                    Wie kan man den die Stat faken?
                    Ich dachte die is auf nem ea server oder so.
                    Ich möcht mal wissen wie das get den seit ich 1.4 habe hab ich etwa 5 games gewonnen: aber es hat mir alles als lose gezähl, was nerft. Also wens jemand weis, sags mir bitte. Will nich bescheissen, aber die haben 5points als loses gezählt!!!
                    Glaubst doch wohl selbst nicht, dass du nur 5 Losses zu 5 Wins änderst...
                    Niemand wird dir hier weiterhelfen, mach' dir keine falschen Hoffnungen, da ...

Kommentar

oh doch

Woll ma wetten?
                      Die einzigen wo bescheissen sind EA..hab da was gelesen von de RankStats.ini, geht aber nich.. und ich brauch noch ein paar wins bis zur nächsten Stufe, die 5 wins könnte ich schon gebrauchen. also weises jemand? wen ich ein cheater wär würd ich nich serjöse zocker fragen..

Kommentar

Allein schon zum Schutz der Allgemeinheit sollte das hier niemand schreiben. Selbst wenn du nur deine Stats zurechtrücken würdest gäbe es dafür 10 Spinner die sich mordcheats zusammenmogeln und anderen das zocken versauen (Wer spielt schon gerne gegen nen 0/4 Noob der sich als 245/31 ausgibt?!)

P.S: Nix gegen dich, ich will dir nix unterstellen

Kommentar

Schon gut

Naja easy, ich finds einfach jämmerlich weil mich alle von den räumen kicken.Ich hab gerade wieder ein winn gemacht, und da gabs mir looses, nun sinds 13 :bang:

Kommentar

Ich hab am ersten Tag Generals schon gefunden, welche Datei das ist....
                            Aber benutzt hab ich das noch nicht. Hab auch schon Leute mit 52xx zu 0 gesehen. Wers braucht...

Kommentar

den mal ins Anti Cheater Forum

Kommentar

ich denk mal die Stat-Editer denken dass man ihnen die stats glaubt.

Kommentar

Lädt...
                                X