Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stunde null neu rausgekramt - Mod gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stunde null neu rausgekramt - Mod gesucht

Hallo,
    nachdem ich letztens Alarmstufe rot 3 gezockt hab, und gemerkt hab, wie schlecht es doch ist, wollt ich ZH wieder rausholen. Und ich wurde nicht enttäuscht, das gefühl war enorm wie schon immer.

nun bin ich aber am mod suchen, den ich, wie ich ZH zum letzten mal aktiv gespielt hab, genutzt hab.

an 2,3 Einzelheiten der Mod kann ich mich noch erinnern:

Die Partikelkanone ging in einer strahlenexplosion auf bei zerstörung.

Der Superwaffengeneral hatte so en plasma panzer, der grüne strahlenkugeln verschoss.

und die Nuklearartillerie von Mao glaub ich konnte so aufgerüstet werden, dass sie bei ZErstörung in einer Riesenatomexplosion aufging.

Vlt spielt einer grad diese Mod und kann mir sagen, wie diese denn heißt.

mfg

AW: Stunde null neu rausgekramt - Mod gesucht

ShockWave ist das. Eindeutig! Die Mod spiele ich momentan. Die kriegst du hier

Kommentar

Hmm...hab den angespielt..und scheinst recht zu haben, alles dabei. nur dieses upgrade für die nukleargeschütze fehlt...die bekommen dann so nukleare behälter an beiden seiten, welche keinen nutzen haben, außer dass die geschütze mit nem mächtigen wumms in die luft gehn bei zerstörung

Kommentar

Da kann ich dir nicht weiterhelfen, tut mir leid!

Kommentar

Vll gibt es das nicht mehr in der neusten SW Version. Ich kenne die alten nicht mehr.

Du kannst auch noch den Patch installieren (V.0951) HIER
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Joa, scheint Shockwave zu sein.

Ich kann dir auch noch COntra 007 empfehlen

Kommentar

Mir ist noch ein detail eingefallen, welche mod es sein könnte:
              bei der ibg konnte man leere stingerstellungen kaufen, welche man zB mit haubitzen aufrüsten konnte.

Kommentar

Also bei IBG und leere Stinger stellungen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wieso probierst du nicht einfach selber Ein paar Mods aus?
                Probier Destructive Forces, Crazy Mod, Contra 007, Shockwave und Operation Beta aus.^^
                Wenn du einen guten Geschmack für Mods hattest, dann wird es eine dieser Mods gewesen sein^^

Kommentar

hmm ich glaube contra wars..danke. jedoch finde ich hier nur version 005..

Kommentar

Zitat von Raubauke123 Beitrag anzeigen
                    Mir ist noch ein detail eingefallen, welche mod es sein könnte:
                    bei der ibg konnte man leere stingerstellungen kaufen, welche man zB mit haubitzen aufrüsten konnte.
                    Bei SW gibt es auch leere Stellungen, man kann sie dann mit beliebigen Einheiten aufrüsten.

Ich kann dir noch die Mod "Rise of the reds" empfehlen. In der Mod gibt es keine IBG mehr, sie werden durch die Sowjets ersetzt.

Kommentar

cooler mod gefunden!!!

falls ihrs schon wisst aber ich denke einige wissen es schon längst^^ der heißt "tiberian dawn redux" ist ne total conversation der alles ins erste cnc verwandelt und selbst die levels haben die so erstellt das man sie spielen kann^^ habs schon durchgespielt. das ist der beste generals mod den ich je gesehen hab. spielbare missionen mit videos am anfang complet. du kannst bauen ohne bagger sprich wie im alten cnc's du kannst aber auch wit bagger. das mcv baut sich auf, tiberium wächst ausn boden ki vollständig aktiv und und und hier die seite (mod ist schon draußen aber noch leider nicht die v1.3 wie die im video) aber die 1.21

die 1.3 kommt am weihnachten^^ yay

http://www.moddb.com/mods/command-co...ian-dawn-redux

Kommentar

Hört sich gut an! Werde ich mal testen.

Kommentar

wenn du gut englisch kannst wird dir die seite alles offenbaren und so^^ jedes detail, die haben für gen extra ein neues terrian textur erstellt und bäume und alles was es im einser so gab und den shader2.0 setzen die ein den es bei gen noch nie gab^-^

aufgemerkt der mod ist was für zh besitzer

Kommentar

Ich hatte mal den progen 2.3 Mod, der war ganz cool.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zwar schon ein bisschen her, aber ich glaube dass es Project Raptor sein könnte, ein ziemlich cooler Mod mit vielen extremen Einheiten.
                              V|GO

Kommentar

Lädt...
                              X