Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach was man kann auch ohne Lufteinheiten gewinnen. So is es bei mir meistens.

P.S: Ich bin Mod ohne Modrechte

Kommentar

hi
      letztens habe ich als USA gegen die GBA gespielt.
      Da hat mich eine Invasion von buggys,.......angegriffen das waren schon so um die 20-25 stück.

Meine patriolstellungen konnten diese nicht zerstören (außer 7) und ich hatte davon ungefähr 6 stück.
      Nur die luftabwehr hat misch gerettet(2 Aura,und ein Tahnkappenbommber. Ohne sie wäre ich echt verloren

(vieleicht spielst du ja auf normal, da braucht man keine Lufteinheiten

Kommentar

Außerdem sind Raptors gut für die Abwehr von Migs

Kommentar

Er hat schon recht, irgendwie nervts echt beim lesen... aber was soll man machen

Also ich als GLA ler bau NUR luft

Als USA jedenfalls fast ausschließlich.

Kommentar

Meiner Meinung nach sind Bodeneinheiten das Beste. Am besten Overlords mit Gatlinggeschützen!!!!

Kommentar

Ich denke mal das Lufteinheit vor allem bei China viel wert ist. Die USA is ja iwie net die stärkste Partei am Himmel. Die Auora sind viel zu schwach für 2500 $

Kommentar

Auroras zu schwach ?

Beim Anflug unverwundbar ?

4 Stück sprengen eine SW ?

man lässt sie nachdem sie ihre Bomben abgeworfen haben am besten manuell aus der Basis fliegen und nicht einfach warten bis sie zurückkommen.

Finde wenn man sie richtigt einsetzt sind die keineswegs zu schwach !!!

Kommentar

@Markus: Sie drehen ja nach dem sie die Bombe geworfen haben. Ausserdem plaziert der Gegner meist Abwehrstellungen an vielen Punkten der Basis.

Und meist schaffen es nur 1-2 raus. Und wenn 2 kaputt gehen ist das ein Verlust von 5.000$!

Sie sind zu schlecht gepanzert.

Mit schwach meinte ich die Panzerung

Kommentar

jo, offi, EIN popeliges vielingsgeschütz, UNGEUPT, UNBEFÖRDERT holt 2 auroras aufm rückflug runter!!!

Kommentar

Ich spiele mit beiden zerbombe aber meist erst die abwehrstellungen der gegner mit fliegern

Kommentar

Das ist eine gute taktik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Aber Lufteinheiten müssen dabei sein. Außer bei der GBA

Kommentar

Im Notfall(und wenn man genug Kohle hat) kann man auch Aurora-Kamikaze-Attacken machen

Kommentar

Ich könnte mir keine Mission (außer GBA) ohne Flugzeuge vorstellen. Vor Allem gefallen mir die hammerharten Sprüche!:grins:

Kommentar

bei USA hgat man sau viel geld und das mit den Aura,man kann doch auch tahnkappenb.. hinschicken

Kommentar

und außerdem: Nicht die Schlacht zöhlt, sondern der Krieg :rolleys:

Für die Dummen: Es ist egal, wieviele Einheiten ihr verliert, solange ihr gewinnt.

PS: Im Real-Life sehe ich das NATÜRLICH NICHT so!

Kommentar

Lädt...
                                X