Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von palarasis
    Das weiß ich auch! Deswegen nehm ich sie nur um meine Soldaten zu decken!
    wenn aber raketeneinheiten kommen sind die schnell weg nimm aurorabomber!

Kommentar

• Original von Tj-Visce
      hab gestern ein 3vs3 gespielt bei denen 2 USA Gegner mit rießigen Comanchestaffeln rumgeflogen sind. Fast keine Bodeneinheiten.

Die erste begegnung mit meinen 10 Gatlingtanks war recht amüsant...
      jap Comanche nie gegen Gattlings setzen! Ein gattling haut schon locker 4 comanches wech!

Kommentar

• Bei 4 is dein Micro aber echt mies...ich schaff im Durchschnitt 7-8

Kommentar

• Original von Shiméz
          Original von Tj-Visce
          ich wäre für Raptoren 1000$ und stärker.
          Nein. Stärker sollen se nicht werden.

Zumindest etwas billiger könnten sie werden.

Kommentar

• ich find die USA haben scheiß panzer, die sollten lieber nen 2läufigen Paladin ins spiel einbringen.
            und die Lufteinheiten sind bisschen zu leicht gepanzert

Kommentar

• mal eine andere Fr4age wieso holt ihr den Thread wieder hoch ?? naja egal USA luft macht ist nicht zu stark wenn man weiss was mant tun muss, sprich: rechtzeitig angreiffen das der gegner garnicht erst soweit kommt AirUnits zu produzieren!! und ruhe is da

Kommentar

• finde uuusssaaa am besten wegen dem commanche.............

Kommentar

• also ich spiel nurnoch mit der Airforce, ich find die King-Raptor am besten und die Chinooks, weil die nur 975$ kosten

Kommentar

• Original von Böhser Onkel
                    also ich spiel nurnoch mit der Airforce, ich find die King-Raptor am besten und die Chinooks, weil die nur 975$ kosten
                    erstens ist das thema durch und zweitens ist mit diesem thread generals und nicht zero hour gemeint

Kommentar

• naja, is doch egal,
                      Panzer benutz ich nicht mehr so häufig, wegen zulangsam ...

Kommentar

• ich bau meistens nur bodeneinheiten, einzige lufteinheit die ich bau is chinook , wenn ich mit usa spiel, und mit denen spiel ich nur wenn ich rushe

Kommentar

• guck mal auf's Datum...
                          einen Tag länger und der hätte den Thread geholt

Kommentar

• Ich denke bei USA spielt die Luftwaffe ne gfrosse rolle aber zu stark? Jedes Flugzeug hat andere Stärken und gegen Gattlingpanzer... sind die alle mist. Also NICHT zu stark.
                            sigpic

Kommentar

• Ja und nein,den Aurora find ich geil und nerfig zu gleich.
                              Wenn de USA zockst dan ist er einfach nur geil , aber unfair weil man den ja nich abschießen kann wenn er zum ziel jetet.
                              Aber sonst nicht.
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

• Ich finde die Lufteinheiten der USA gut aber die muss man auch gut mit der bodeneinheit kombinieren, dann ist es am besten.

Kommentar

Lädt...
                                X