Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von CrY
    Bei USA spiele ich nur mit Bodeneinheiten.

LAMEVEE ALARM !!!!!!

j/k

die forum frage hat mit der umfrage aba überhaupt nichts zu tun oder?

womit ich spiele hängt doch stark vom gegner / map usw ab , was der gegner macht oder was er eben versäumt zu machen

greetz

Zitat von StarTrekker
    It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

• hm...ob die usa die überlegene lufteinheiten haben naja die flugzeuge vom airforce gen mit ihrer laser abwehr sind schon stark dann wärn da noch die aurora bomber aber richtig überlegen sind nur die aurora alpha bomber die sind übermächtigaber die mig´s von china sind zwar auch stark aber schwach gepanzert selbst mit dem upgrade halten sich nich viel aus

Kommentar

• Zu stark sind se nicht. Nur der Aurora macht wirklichen ärger, aber da muss man selbst mit überschall reagieren um den erst garnich zu einsatz kommen zu lassen. Sonst sind alle anderen Flieger nur gefundenes Fressen für meine Gatlings

Kommentar

• Die Luftwaffe der USA ist zwar stark, dafür haben China und GBA starke Luftabwehr und Luftabwehreinheiten. Daher gleicht es sich aus.

Probiert mal: 2 Kampfchinooks mit Raketentroopern + 4 Comanches.

Kommentar

• Im 1on1 braucht USA zu 95% keine Lufteinheiten !

Kommentar

• Luftwaffe. hmm wieso sollte die zu stark sein? Der Air hat schon ein paar andere Mängel die man mit der Air halt ausgleicht. Aber die normale USA und Laser haben im gegensatz zu China echt ne schlechte Airforce(Preis/Leistung) ....
              ABer ich hab noch ein no Rush Replay, wo ich auch die standart Airforce effektiv einsetze==>gegen die behinderten Buggys
              Zuletzt geändert von RoCk !t; 25.05.2006, 18:32.
              sigpic

Kommentar

• In so Games ist SW/AF eben zu stark.
                ich spiel kein no Rush macht einfdach keinen Sinn und keinen Fun.

Kommentar

• jo war auch nur ne Ausnahme, sonst wir da nur gebunkert und sowas kotz mich an
                  sigpic

Kommentar

• also nö, mit den entsprechenden mitteln sind die luftstreitkräfte der usa soger eher schwach. vor benzinbomben, MOABs usw. sollte man sich aber trotzdem in acht nehmen...
                    "Das Leben ist wie eine Hühnerstallleiter: Kurz und voll Beschissen!"

Fette Grüsse: Commander Murikov!

Kommentar

• Der KR ist sicherlich nicht schwach.

Kommentar

• Dem Aurora der USA ist man hilflos ausgeliefert, wenn er auf sein Ziel zufliegt. Das ist schon ziemlich unfair, weil man damit mal eben eine Superwaffe oder Kommandozentrale vom Gegner niederreißen kann, ohne sich großartig vorkämpfen zu müssen...

ich hätte es besser gefunden, wenn der Aurora auch im Anflug verwundbar ist, nur dass er dann weniger Schaden nimmt, als auf dem Rückflug. Denn irgendwelche Geschosse der gegnerischen Luftabwehr würden den auch trotz seines schnellen Tempos treffen.

Und auf dem Rückflug erst die lästigen Auroras abzuballern - wenn überhaupt - kann's auch nicht sein, wenn meine SW oder meine Kommandozentrale schon in Schutt und Asche liegt...
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

• SW hält mehr als einen Aurora aus.

Kommentar

• Ja, das ist mir auch klar.
                            aber bei 4-5 ist schluss udn die SW war mal...
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

• Wenn du das wirklich für soo unfair hälst, dann poste es bitte hier :
                              http://www.united-forum.de/showthread.php?t=44646

GLA lacht, wenn nur Auroras kommen, die ja eh alle wie die Fliegen fallen nach Abwurf.

Kommentar

• Zitat von R4v3n
                                GLA lacht, wenn nur Auroras kommen, die ja eh alle wie die Fliegen fallen nach Abwurf.
                                jo, nach dem Abwurf kann's mir auch egal sein, wenn meine SW dann eh platt ist und ich erst wieder ne neue bauen muss

Kommentar

Lädt...
                                X