Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Naja, als GLA haste aber ganz andere Vorteile, du bist eben vorallem in Team-Games überall.
    Und ne SW ganz platt machen heißt viele Auroras zu besitzen.
    Dafür hat GLA ja ganz andere Vorteile - BM's verdammt gute Armour usw. !

Kommentar

• ja gut mag sein... GLA kann eh relativ schnell die ganze Karte kontrollieren, da fällt das nicht so ins Gewicht. Aber was macht China und USA? Erst hebt man Chinas Gattlings aus, damit sie praktisch wehrlos sind und dann hat man leichtes Spiel den Rest zu erldigen. Bei USA genauso mit den Patriots, nur das man sich da noch um die Avenger kümmern sollte.

naja, und ich sag mal, der Aurora Alpha ist nunmal der stärkste (die INI's sind der Beweis). Die wurden erst durch einen Patch so stark. In ZH 1.0 waren die längst nicht so stark gewesen, da waren sie fast schon wieder schwach. Aber in geeigneter Mittelweg sollte da schon gefunden werden. Denn so wie sie jetzt sind, sind sie einfach nur imba (sorry, für den WoW-Begriff). Im Late Game bashen die einfach alles weg. Und wenn man nicht mal eine Möglichkeit hat, die Flugfelder zu zerstören, dann kann man schon fast aufgeben... ist so.
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

• Ich weiß nicht, ob AA nach nem Patch besser wurden.

Nach 1.03 sicher nicht, denn dort wurde er schon von 1.02 auf jetziges Niveau geschwächt.

Kommentar

• AW: Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?

Zitat von Dibelius
          ich hätte es besser gefunden, wenn der Aurora auch im Anflug verwundbar ist, nur dass er dann weniger Schaden nimmt, als auf dem Rückflug. Denn irgendwelche Geschosse der gegnerischen Luftabwehr würden den auch trotz ..
          Die A-12/SR-71 kannst du solange sie genug Treibstoff hat, auch nicht abschießen, sie fliegt schneller als Kugeln/Raketen. MACH 3.5 ist eben verdammt schnell.
          V|GO

Kommentar

naja, lieber unrealistisch, als unfair...
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von LoneWolf
              Die A-12/SR-71 kannst du solange sie genug Treibstoff hat, auch nicht abschießen, sie fliegt schneller als Kugeln/Raketen. MACH 3.5 ist eben verdammt schnell.
              Die Kugeln können ihr aber entgegenkommen, da is es nich so einfach mit dem abhauen.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos
                Die Kugeln können ihr aber entgegenkommen, da is es nich so einfach mit dem abhauen.
                Nur wie die Kugeln vor das Flugzeug bringen?
                V|GO

Kommentar

Der Luftwaffengeneral (Airforcegeneral) ist doch garnicht so stark...

Kommentar

Der Luftwaffengeneral (Airforcegeneral) ist doch garnicht so stark...
                    Da liegst du verdammt falsch.
                    AF ist der stärkste Gen im Game und dessen Flugzeuge sind atm noch zu stark !

Kommentar

jo. Der Air ist aber nur dann stark, wenn ein Spieler damit umgehen kann, und das ist schwer bei USA.
                      sigpic

Kommentar

Das stimmt, aber ich gehe immer von Top-Leuten aus !
                        So wird ein Spiel ja auch balanced und nicht anders.

Kommentar

Air Force geht mit den King Raptors und dem Laser Defence System schon bös ab. Und dann noch die Humvees....

Kommentar

Nicht unbedingt. Es gibt natürlich Stärken und Schwächen. Eine Schwäche ist zum Beispiel das die King Raptors meiner Meinung nach zu schnell von den Vierlingsgeschützen der GLA abgeschossen werden können. Aber man hat ja auch noch die Aurora Bomber. Hehe
                            Wissen ist Macht,
                            nichts wissen, macht nichts.

Kommentar

also mit dem Inf general braucht man sich ja über die Luftabwehr keine gedanken zu machen (ein minigunner killt einen Kingraptor). Die Raptors treffen die Infs nämlich net wenn die in Bewegung sind und werden dann beim Rückflug abgeschossen.

Kommentar

Raps braucht man gg inf auch nur um die Helixe abzuschiessen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Lädt...
                                X