Ja, die Lotus ist voll geil!!(nicht im Sinne BODY) Ich spiele immer USA und die Lotus nervt gewaltig.... Aber der Agent von der USA finde ich besser!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
!!Schwarzer Lotus!!
Einklappen
X
-
die Lotus ist echt zu gebrauchen,
Wenn ich China spiele schicke ich die Lotus zu den Gegnern, kassiere paar gebäude, rippe ein bischien Geld und ziehe Leine
Tipp
Wenn ihr gegen China spielt und ihr seid USA, setzt überall um euere BASIS Flugtrohnen>>>>> Schutz vor der LOTUS
Kommentar
-
also bei mir kommt Lotus immer zum einsatz!
sollte der gegner eine gute verteidigung haben versuche ich meistens einen punkt in der verteidigung zu zerstören so das ich mit Lotus einwandern kann. Ich benutze lotus auch nicht gleich sonder lasse sie noch so 4-7 minuten in der gegnerischen basis stehen so das ich genau weiss wo der gener was gebaut hat!
( so kann man angriffe wie z.B. ATOMBOMBE leichter koordinieren, die kraftwerke lamlegen oder die feindlich superwaffe zerstören. )
Also so schnell wie möglich die Lotus zusammenbasteln und ab zum gegner da am anfang seine verteidigung meistens noch sehr dünn ist!
Kommentar
-
Original von Offroader
Original von Tj-Visce
ist sehr nützlich wenn richtig eingesetzt.
war so gemeint, dass es spieler gibt die behaupten man könnte mit lotus nix anfangen aber man muss nur etwas trickreich sein und den Gegner während ihrem Einsatz entweder behinden oder Ablenken so das es zu spät ist wenn er was merkt.
Natürlich verrate ich da nicht meine speziellen Taktiken.
Kommentar
-
Gestritten haben wir uns eigentlich nicht!! :rolleys:
Nach SCHLAGKRÄFTIGEN Argumenten hat sich einer von uns bereit erklärt, "nur" die Gebäude zu übernehmen, die wir nicht wollten(Kraftwerke, Baracke etc.).
Ich wollte eigentlich nur die Commando zentrale, da man so eine komplett neue Base aufbauen kann.
Sie waren aber so freundlich mir noch die Partikel Kanone zu überlassen*(hust, hust...)*.
Kommentar
Kommentar