Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!Schwarzer Lotus!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow!
    Ich wusste garnich, das man soviel lustige Sachen mit der machen kann!
    Als ich sie zum erstenmal eingesetzt hatte, habe ich sie sofort verloren (der Gegner hatte zu viele Panzer [sie konnte nich alle schnell genung lahm legen! ])!
    Aber das dumme is, das man erstmal so nen scheiss Eingang zur Basis finden muss, der ohne Geschütze is!

Naja, werd jetzt auf jedenfall ma nen bischen mit der Lotus üben und dann auf der nächsten LAN meinen Nachbarn damit nerven !

Kommentar

ganz einfach...

...auf den Button mit so nem Bild klicken

Kommentar

Original von German-Striker
        Wow!
        Als ich sie zum erstenmal eingesetzt hatte, habe ich sie sofort verloren (der Gegner hatte zu viele Panzer [sie konnte nich alle schnell genung lahm legen! ])!
        Aber das dumme is, das man erstmal so nen scheiss Eingang zur Basis finden muss, der ohne Geschütze is!

Naja, werd jetzt auf jedenfall ma nen bischen mit der Lotus üben und dann auf der nächsten LAN meinen Nachbarn damit nerven !
        hehe versuch blos nicht mit der Lotus 8 Panzer oder so lahmzulegen! Die ist dafür zu lahm!

Kommentar

Original von Maxx
          Original von German-Striker
          Wow!

hehe versuch blos nicht mit der Lotus 8 Panzer oder so lahmzulegen! Die ist dafür zu lahm!
          stimmt und erstrecht nicht wenn es gattlings sind

Kommentar

Ich finde die schwarze Lotus gut, aber gegen die Fahrzeuge finde ich sie nicht so gut denn sie macht gerade ihren Laptop auf wenn das fahrzeug schon weg is!

Kommentar

Lädt...
            X