Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen gegen Paladin-Mass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was machen gegen Paladin-Mass

Hey Leute ich würde mal gern wissen was ihr gegen Paladin Massen machen würdet.
    Ich bin eher GLA (GBA) Spieler und da ist es ein Problem mit Palas die mit Scorpion-Raketen wegzuballern und Maruder taugen auch nix.
    Könnt ihr mir Tipps geben....

THX Cu

Hijacker und Mobs ... sehr effektiv!

Marauder hauen aber neuerdings auch mehr rein!

Vielleicht auch Buggys ...

Kommentar

SCUD-Werfer, Raketen-Buggys, Jarmel Kell (auch wenn er lahm ist) und RPG-Trooper. Wenn du genug von denen hast, ist der Laser kein Problem mehr.

Kommentar

Vor Paladin Massen kannse nur wegrennen und hoffen das sie dich nich finden

ansonsten würd ich ma mit :
        Sprengfallen; doppeltsoviele Scorpion Panzer; 10000mann Armee ; SprengLkws ; Selbstmordattentäter ankommen , hilft bestimmt

Kommentar

Original von xSouLCrYx
          SCUD-Werfer, Raketen-Buggys, Jarmel Kell (auch wenn er lahm ist) und RPG-Trooper. Wenn du genug von denen hast, ist der Laser kein Problem mehr.
          nee die scuds kannste da vergessen da ein kleiner laserstrahl der paladine eine scud raketen neutralisieren und das find ich echt shice
          also wenn nur paladine kommen mach mobs....wenn er im hintergrund aber noch tomahawks hat...haste ne leichte arschkarte gezogen aber is nicht so schlimm....raketenbuggys klären das schon..und lass auch ein bis zwei bombenlkw's mitfahren die als skorpionpanzer getarnt sind...und im eifer des gefechts lässt du sie in die masse fahren...jarmen kell kann wenig ausrichten...höchstens einen panzer leerschießen..wenn er im angriff ist nüzt dir das nicht viel...
          edit: hab den entführer nicht genannt weil es ja nicht sicher ist das man ihn bisweilen shcon hat(3 sterne general wird benötigt) sollte er aber doch shcon verfügbar sein natürlich auch bauen...

Kommentar

Für eine SCUD-Rakete braucht man doch 2 Schüsse vom Laser oder ? Außerdem sollte man ja nicht nur einen bauen...

Kommentar

wenn gegner mit 14 palas ankommt und du nur 5 scuds hast
              isses eben shice

das is so
              macht aber nix

wasmich ein wenig arg nervt ist das die stingerstellung völlig sinnlos gegen palas ist

Kommentar

14 Palas und ich "nur" 5 SCUD-Werfer ?!
                Ich versteh' dich nicht...

Kommentar

ein paladin brauch sogar drei schuss für eine Scud-Rakete also bei 5 scud-werfern versteh ich auch nicht was an 14 Paldinen schlimm sein soll

Kommentar

Also ich weiß nich was man gegen 14Palas machen soll. Denn ich glaube dass da auch kein Jarmel Kell hilft. Ich würde sagen dass du schon ein Prob hast wenn dein Gegner soviele bauen kann!

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von H0FFI3
                      Also ich weiß nich was man gegen 14Palas machen soll. Denn ich glaube dass da auch kein Jarmel Kell hilft. Ich würde sagen dass du schon ein Prob hast wenn dein Gegner soviele bauen kann!

14 Paladine ? So viel ! 14 Palas ! :rolleys: Das kostet 15400$! Man ist das viel !

P.S. Das war doch nur um zu spamen oder ist das dein Ernst ?

Kommentar

also als ich gegen nen kumpel 1v1 gemacht abe
                        da bin ichf ast sicher das ein pala die rakete von dem scud werfer runtergehohlt hat..2 glaube ich noch nichtmal...und 3 schuss ist völlig ausgeschlossen...
                        ist auch ein bissel doof das der scud-werfer so lange braucht um gebaut zu werden...AUSSERDEm ist der für diesen preis viel zu schnell im eimer....

Kommentar

Meine Güte, das ist eine Langstreckenwaffe. Soll die gepanzert wie ein Overlord sein und schnell wie 'ne Aurora ? Denkste Tomahawks und Nukleargeschütze sind gut gepanzert und schnell ? Die 14 Palas kannste vergessen, wenn 5 SCUD-Raketen fliegen !
                          Außerdem braucht der Pala NICHT einen Schuss für eine ganze RAKETE. Lebst du hinter'm Mond ?

Kommentar

ich würde die palas mit ein paar Spreng LKWs abwehren. Das wirkt da am besten.

bei China haben palas ja auch den Vorteil dass man net mit migs reinbomben kann.

Kommentar

Bau selber welche *g*

Also ich bin mir verdammt sicher das amn für ne Scud und ne Tomahawks 2 Schuß braucht. Und das ist gut so!
                              Auch wenn sich 2 Pala ergänzen.

NUnja, ich würde dagegen Auroras einsetzen. Was? Du spielst GBA? Nunja......, da helfen nur Mobs.
                              Und so easy werden die Raketen-Buggy-Raketen auch nicht abgewehrt. Spreche aus Erfahrung....

Was allerdings scheiße ist wenn EINE MiG meinen Tommy weghaut, weil die 5 Paladine die ich zum Schutz dahin gestellt habe sich zu fein sind ihren Laser zu nutzen!

Kommentar

Lädt...
                              X