Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen GBA !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gegen GBA !

Wénn der Gegner GBA ist, gleich am Anfang mit einem Gatling-panzer stören !
    So kann der Gegner nicht aufbauen.

Klappt zwar nicht immer, aber einen Gatlingpanzer kan man ja noch verkraften, oder?
    0
    GBA
    0%
    0
    USA
    0%
    0
    China
    0%
    0

Hi

---> http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...&hilightuser=0

sowas hatten wir nämlich schon

Kommentar

Das Thema hatten wir schon ! Nächstes mal die Suchfunktion nutzen.

Ich finde China am besten, dann die USA, dann die GBA.

Kommentar

1. USA
        2. GBA
        3. China

Kommentar

Ich find die USA am besten, Den mit China gewinnt man zu leicht!

Kommentar

1. USA
            2.CHINA
            3.GBA

Die Hubschrauber und die Aurorabomber haben es mir einfach angetan

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von xSouLCrYx
              Das Thema hatten wir schon ! Nächstes mal die Suchfunktion nutzen.

Ich finde China am besten, dann die USA, dann die GBA.
              ich will dich nciht beleidigen aber he wie ich imma schon sage...-->>>> wer mit china spielt kann nischt...!!!die sind viel zu stark!!!!
              und sowass ist fies!!!
              da die gba schon zuschwach ist so ist es richtig!!

1.GBA
              2.USA
              3.CHINA

so ists rischtig!!

Kommentar

Ich kann auch USA und GBA recht gut spielen. Ich nehme nicht China, weil sie die stärksten sind, es gibt andere Gründe.

P.S. Ich kann nischt ? Werden wir beim Turnier sehen, falls du mitmachst !

Kommentar

Ich finde das am besten, was der Zufallsgenerator für mich aussucht, aber man kann das finde ich nicht für jede map sagen. Spielt mal auf T. Tundra mit GBA oder auf T. Desert oder Final Crusade. Man braucht für jede Armee auf jeder Karte ne Taktik, dann sind alle gut.
                  Die besten Soundfiles haben aber noch die Terroristen :-)

Kommentar

Beim Zufallsgenerator weiß der Gegner auch nie was du hast, das finde ich . Kannst ihn immer überraschen, wenn er nicht gerade USA spielt.

Ja, aber nur wenn sie englisch sprechen.

Kommentar

china rulez

egal,ob die zu srark sind,die haben auch ihre schwächen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                        Ich kann auch USA und GBA recht gut spielen. Ich nehme nicht China, weil sie die stärksten sind, es gibt andere Gründe.

P.S. Ich kann nischt ? Werden wir beim Turnier sehen, falls du mitmachst !

ja ist gut aber weil die anderen gleich so auf " ja cih bin der beste und dann nehmen sie auch noch die stärkste partei und verlieren" !!!
                        weil sie ja nischt anderes außer den schwachen computergegner kennen
                        so meint ich das *5geb*

Kommentar

Ich bin letztens ziemlich vorgeführt worden:

Hatte China und wollte damit nen GBA-Gegner plattmachen, aber bevor ich meine erste Atombombe hatte, verfügte der Gegner schon über nen Scud-Sturm und er hat immer weiter von diesen Dingern gebaut und sich mit Abwehrstellungen eingebunkert.

Wollte dann mit ner Overlord-Armee für klare Verhältnisse sorgen , aber der Gegner hatte diese scheiXXX Kampfbuggies und ließ sie immer zurückfallen, wenn sie für mich in Reichweite waren...

Hätte besser noch ein paar Artillerie mitgeschickt, oder?

Naja - ich hab mit China gegen GBA verloren und ich steh dazu! :rolleys:

Kommentar

Hä? Hab ich mich jetzt vertan?

Das Thema ist doch welche Fraktion gegen GBA am besten ist oder?

Also ich fidne die besten CHance hat man mit der USA, weil GBA sehr auf Raketen setzt und die werden von Paladinen ganz einfach abgwehrt!

Alelrdings muss man aufpassen, verflioxe Guerillias.

USA ist gegen GBA auch effektiv wenn man den Sniper hat.
                            Kell ------------> no chance. Oder versucht mal mit nem Humvee mit 3 MD's und 2 Snipern ne Stinegrstellung anzugreifen ------------> no chance für die Stinger.

Kommentar

ich glaube eher das dass thema ist welches die beste partei ist

Kommentar

Lädt...
                              X