Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik gegen bunkerer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taktik gegen bunkerer

Ich bin ja normal der rusher typ, aber ich wollt mal ein no rush game spielen, um auch ma in ruhe ins late game zu kommen. klar wollten die andern noch no sw und no aurora. gut, ließ ich mich drauf ein.

Am ende seh ich dann, dass deren komplette insel (tournement island) mit defense voll getürmt ist, und an jeder erdenklichen stelle anti air und long range teile rumgammeln. und wenn man sich mal selbst zum angriff wagt, kommen gleich die flieger an. Da spiel dauerte 4h, da warn wir dann genauso weit wie vor 3h auch. Kann man da nix machen?

ach ja, es dauerte nicht 4h, weils dann en sieger gab, sondern weil ich schlicht und einfach auch noch andere dinge zu tun hab

AW: Taktik gegen bunkerer

Selbst flieger bauen,selbst Artillerie bauen,selbst Verteidigung bauen und hoffen das man durchbrechen kann,mit Spezielfähigkeiten kann man den Gegner richtig geil nerven,naja bei no rush spielen wird es immer darauf hinauslaufen,ich empfehle Gba,bei der Verteidigung immer Tunnelsysteme mitmischen,kurz Scuds raus,schießen sofort wieder rein usw.
    Musst nur aufpassen für Stealth Fightern mit Bunker buster Bomben und glaub auch Nuke Cannons mit Neutronengranaten,aber ohne Sw kann man das upgrade nicht erforschen.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

AW: Taktik gegen bunkerer

Sich einfach nicht auf solche Regeln einlassen. No SW No Aurora ist billig, wozu gibts denn die Sachen, wenn man sie nicht benutzt? Oder fragen die Amis auch vorher die Taliban, was sie benutzen dürfen?

Ansonsten: Selber einigeln, das genauso machen wie der und ihn damit zum Angriff zwingen.

Kommentar

Lädt...
      X