Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar habe ich die Orginal aber ich weiß auch nett wieso es nicht geht ich habe auch den Patch 1.4Germany drauf und alles!
    Keinen Crack ich habe T-DSL 1500 als Internetanschluss aber ich weiß nett wieso es nicht geht bitte hilft mir doch mal ich will endlich mal gegen andere spielen weil der CPU(Computer)immer wieder langweilig wird!!
    Ich versuche es mal mit neu Installieren ok!
    Trotzdem danke!!

MFG

Kommentar

Original von Vernichter2002
      wen er ne orginale hat,für was braucht er nen crack!?
      NoCD Crack. Kann doch möglich gewesen sein...

Kommentar

Ach, ich Idiot! Ich hatte nen Mod installiert und deshalb steht da, dass ich ´ne andere Version hab.

Danke und ein großes SORRY an alle die mir geholfen haben!

@TunningMan: Hattest du auch´n Mod installiert? Wenn ja, einfach wieder löschen, dann läuft´s wieder.

Kommentar

super!

ein fall weniger.
          he,tuning man:

hast du eine firewall?!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

firewall bringt aber net des prob mit der falschen versi. Des bricht einfach dauernd die verbindung ab.

Kommentar

Hallo Leute kann mir von euch jemand seine Seriennumer geben der wo das spiel auch original hat?
              Weil mein nicht geht ich habe das spiel auch orignial ich bitte euch
              MFG

Kommentar

So blöd sind wir nicht...
                Kauf's dir original und verarsche uns nicht...

Kommentar

nein ich habe es Original ich habe es im Media Markt gekauft!
                  Ich habe die KundenHotline angerufen und habe gesagt die Seriennummer geht nicht aber wieso nett!

Kommentar

Ja, du hast angerufen, gesagt, dass deine Serial nicht funzt & die haben wieder aufgelegt oder wie ? :rolleys:

Keiner ist hier so dumm und gibt dir seine Serial. Hoffe ich zumindest...
                    Frag doch gleich, ob dir jemand 50€ schenkt. :rolleys:

Bevor du eine Serial wolltest, hab' ich dir noch geglaubt. :rolleys:

Kommentar

Ich habe angerufen und habe sie gefragt ob sie mir noch mal eine Seriennumer geben könnten oder immer wenn ich mein eigebe kommt das!

Error 1335
                      Serialnumber are incorect
                      Setup Aborting

Was bedeutet das????
                      Ich hatte am anfang alles drauf und dann kam doch das mit dem Anderec Spielversion u.s.w dann habe ich es deinstalliert und dann bin ich rausgeworfen!!

Kommentar

das kommt wenn du installierst?

Kommentar

Original von TunningMan
                          Ich habe angerufen und habe sie gefragt ob sie mir noch mal eine Seriennumer geben könnten oder immer wenn ich mein eigebe kommt das!

Error 1335
                          Serialnumber are incorect
                          Setup Aborting

Was bedeutet das????
                          Ich hatte am anfang alles drauf und dann kam doch das mit dem Anderec Spielversion u.s.w dann habe ich es deinstalliert und dann bin ich rausgeworfen!!
                          das riecht immer mehr nach einen der nicht die original version hat :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                          X