Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich finde dass jarmen kell im gegensatz zu burton und dem lotus zu schwach ist, weil der kann nur fahrzeuge leersnipern und männeken () töten und im männchen töten is der snipertyp von den usa sogar noch schneller und das mkit den fahrzeugen ist nicht grade effektiv und dauert auch zu lange...
Original von Weltherrscher
ich finde dass jarmen kell im gegensatz zu burton und dem lotus zu schwach ist, weil der kann nur fahrzeuge leersnipern und männeken () töten und im männchen töten is der snipertyp von den usa sogar noch schneller und das mkit den fahrzeugen ist nicht grade effektiv und dauert auch zu lange...
Den Sniper bekommste aber erst ab 3 Stern-General.
Original von Weltherrscher
das reicht doch :
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar