Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAN Server? (Dedicated)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LAN Server? (Dedicated)

Hi
    Ich beobachte schon lange das Forum hier und jetzt habe ich auch mal meine erste Frage

Ich habe vor mit ein paar Kumpels demnächst eine LAN zu machen und wenn man 4vs4 spielt kommt der Server vielleicht etwas ins stocken(?), gibt es einen Extra LAN Dedicated Server für Generals?
    Oder wie macht ihr das?

Was haben denn deine Kumpels und du für PCs?CPU,Graka,RAM,Sys reicht)

Bei mir hat es nie gestockt, aber unsere PCs sind auch ziemlich neu!

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

nein es gibt (noch) keinen dedicated Server für Generals. Ich hab selbst mal ein 4vs4 Lan bei mir @home gemacht. (war am ende ein heiloses durcheinander) Naja auf jedenfall gings, gestockt hat´s kein bischen... Generals orientiert sich immer am langsamsten Rechner, wir hatten zum glück alle 1,4Mhz oder schneller...
      greetz
      DICKER

Kommentar

naja wir ham zu 8 gespielt, und der Server war ein P4 2000 und es hat keinen hauch von lagg gegeben! Und die andern PC´s waren auch alle so um die 2000 mhz

Kommentar

Naja dann wird es wohl so laufen
          Ich hab nen XP2100, GeForce 3 Ti-500, 512, WinXP und der langsamste Rechner ist glaub ich nen XP1800.

Ein Linux Server wäre mir trotzdem lieber

Kommentar

also wir haben mit 6 leuten gespielt...
            am anfang stockt das ganze etwas...dann ist es aber ok.
            leider hatten wir auch 2 spiele dabei, an dennen wir 10x hintereinander diese asyncronitätsmeldung hatten....dann ging nix mehr...

also so blöd wie es klingt...son dedicated server wär schon nett

Kommentar

Lädt...
            X