Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POW-Truck-Mod

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wir hatten den gleichen Treat 1:1 schon mal.... :rolleys:

Ich fände den POW Truck cool wenn amn ihn gleich benutzen könnte wie den Hummer bloß eben 8 Eiheiten rein und Mg auf dem Dach.

Kommentar

Original von G@meSt@r
      ..und was würden mir die Gefangenen bringen, falls sie eingefangen wurden.
      Man kann damit Letz einfangen?

Also, ich hab mir das vor nen paar Wochen mal runtergeladen (das Ding sieht echt klasse aus! ) und da konnte ich nur Einheiten damit Transprotieren und schiessen kann er auch noch! Auch ohne das wer in dem ding drin sitzt! :

Kommentar

Unglaublich wie man über nichts soviel reden kann..., das ist ja schon fast wie in der politik :rolleys: ^^

Kommentar

wir diskutieren darüber ob der POW Truck sinnvoll ist. Wenn du da nicht mitkommst und es mit politik verwechselst..... :rolleys:

Kommentar

Hört doch mal auf ihr 2! Wie im Kindergarten!

BACK TO TOPIC!

Kommentar

ja is ja jut, ich meine das mit der politik in dem sinne, das die da auch labern ohne das was bei rauskommt

ok zum Thema: (wenns sein muss ^^) zum 100. mal, das gerät ist ein truppentransporter, aus denen soldaten ballern können, ähnlich wie der humvee, nur besser... KLINGT BLÖD IS ABER SO

so, jez kann zumindest keiner sagen das ich nix zum thema gesagt hab, auch wenn ich es trotzdem lustig find wie man über die funktion einer einheit janze blätter füllen kann

Kommentar

Hat jemand die deutsche generals.cfg für mich Hab kein Backup davon gemacht :rolleys:

Kommentar

Original von TimB
                  Hat jemand die deutsche generals.cfg für mich Hab kein Backup davon gemacht :rolleys:

Wieso brauchst du die auf einmal? und was hat das mit dem POW Truck zu tun?

Kommentar

in der cfg steht bestimmt der serial drinne, vielleicht deshalb ^^

Kommentar

Wenn ihr zwei euch net an das Thema halten könnt, seh ich mich entschlossen dieses Thema zu schließen.

Kommentar

Lädt...
                      X