Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Punktesystem fair?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das Punktesystem fair?!

Irgendwie hab ich da Gefühl , das sich manche Leute jeden Tag nen neuen Account hohlen. Was man so alles unter Noobs oder Anfänger versteht ist schon erstaunlich.
    Das heftigtste ist aber immernoch , wenn man vereinbart das nicht gerusht wird , man sein Plan auf einen schnellen Technologieaufbau setzt und plötzlich steht eine Patriot (Gegner) in der Basis. Also wenn einer sowas mit mir machen würde , und im selben Raum sitzen würde , kann ich für nichts mehr garantieren. Diese verdammte Scheiße kotzt mich so dermaßen an.

Ich finde das dieses Punktesystem alle nur dazu treibt die eigene Statistik höher zu treiben , und gradezu einige nur zum Noobschlachten treibt.

Kann mir mal einer sagen , wo ich mit wem auch einmal fair spielen kann?
    0
    Ist schon gut so.
    0%
    0
    Es ganz wegfallen lassen.
    0%
    0
    Nur Siege nennen.
    0%
    0
    Nur Erfahrung , nicht Siege und Niederlagen nennen.
    0%
    0

Ich finds eigentlich ganz gut so, wenns denn mal irgendwann funktioniert.

Ansonsten spiel ich grad nur über Direktverbindung mit Leuten die ich kenne. Funktioniert super.

Kommentar

Ich find es auch ganz gut so. Wüsste net was man daran ändern sollte.

Gut, OK, es geht noch nicht ganz. Aber das warten auf den Patch 1.5 läst endlich auf ein funktionierendes Punktesystem hoffen

Kommentar

Ich finds gut so wie es ist, aber mit Erfahrung wäre auch nicht schlecht

Kommentar

Original von UBozak
          Gibts das nich schon, für jede Stunde 1 Punkt ???
          Ich mein sowas im Handbuch gelesen zu haben.

Kommentar

Original von Prego
            Original von UBozak
            Gibts das nich schon, für jede Stunde 1 Punkt ???
            Ich mein sowas im Handbuch gelesen zu haben.

Hasch recht, habs auch grad gelesen.

Kommentar

Ich finde, es gibt an dem Punktesystem nichts auszusetzen. Nubs "schlachten" kannst du auch nur bis 20/0, danach wirds schwer noch ein Spiel zu finden, wo du das machen kannst.
              Das mit den Erfahrungspunkten wäre schon gut, wenn man die sieht, weil ich dann besser sehe, wie lange das dauert, bis ich General bin

Kommentar

Für jede Stunde im Spiel. Wenn man in der Lobby hockt, nützt das nichts.
                Ich finde, man sollte -1 Punkte für eine Niederlage bekommen.

Kommentar

Vielleicht dann aber erst ab 30 Siegen, sonst wird das vielleicht für Anfänger frustrierend.

Kommentar

Nee, entweder von Anfang an oder gar nicht. Und so, dass man nicht weniger als 0 Punkte haben kann, also nicht -1.

Kommentar

also ich find ddes system ist ok.

Kommentar

es sollte, keine Punkte geben, wenn kein Gegnerischer menschlicher Spieler im Spiel beteiligt war (kommt ja hoffentlich mit 1.5) und man sollte für einen loos Punkte abgezogen bekommen!

Kommentar

Original von Maxx
                          es sollte, keine Punkte geben, wenn kein Gegnerischer menschlicher Spieler im Spiel beteiligt war (kommt ja hoffentlich mit 1.5) und man sollte für einen loos Punkte abgezogen bekommen!
                          Ich finde, es sollten keine Punkte gegeben werden, wenn überhaupt ein Comp dabei ist ! So kann man zwar nicht 2 vs 2 (Mensch & Comp vs. Mensch + Comp) spielen, aber so ist's sicherer, dass keiner seine Stats hochpusht.
                          Naja, den meisten von euch sind die Stats ja egal...

Kommentar

Schrott Ding!

Ich habe heute 3mal in Folge gewonnen!

Und was steht bei mir drin , aktuelle Niederlagenserie 1.
                            Also irgendwas funzt da net , ich will meine Siege.
                            Krieg ich die nochmal irgendwann?

Kommentar

wenn du dich einloggst musst du drauf achten das beim laden ins game dein rang und siege/niederlagen/disc angezeigt werden!!!

wenn da steht 0/0/0 garnicht weiterspielen, weil das ding dann nicht zählt

gilt für 1.4

bei 1.5 wirds hofentlich besser

Kommentar

Lädt...
                              X