Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Punktesystem fair?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Ist das Punktesystem fair?!

Original von Peiper
    Irgendwie hab ich da Gefühl , das sich manche Leute jeden Tag nen neuen Account hohlen. Was man so alles unter Noobs oder Anfänger versteht ist schon erstaunlich.
    Das heftigtste ist aber immernoch , wenn man vereinbart das nicht gerusht wird , man sein Plan auf einen schnellen Technologieaufbau setzt und plötzlich steht eine Patriot (Gegner) in der Basis. Also wenn einer sowas mit mir machen würde , und im selben Raum sitzen würde , kann ich für nichts mehr garantieren. Diese verdammte Scheiße kotzt mich so dermaßen an.

Ich finde das dieses Punktesystem alle nur dazu treibt die eigene Statistik höher zu treiben , und gradezu einige nur zum Noobschlachten treibt.

Kann mir mal einer sagen , wo ich mit wem auch einmal fair spielen kann?
    naja wenn man sich ne patriot in der base bauen lasst is man selbst schuld....

@topic
    man kann die meisten net nach ihren stats beurteilen (zumindest in version 1.4)

Kommentar

RE: Schrott Ding!

Original von Peiper
      Ich habe heute 3mal in Folge gewonnen!

Und was steht bei mir drin , aktuelle Niederlagenserie 1.
      Also irgendwas funzt da net , ich will meine Siege.
      Krieg ich die nochmal irgendwann?
      also bei 1.5 hats damit nichts geändert, hab wieder 2 games net gerechnet bekommen, die community will es abba auch net sagen, wie man die dazu "cheatet" müssen wir wohl auf unsere siege verziechten....
      wenn ihr net wohlt das das alle wissen schreibt mir doch eine mitteilung die nur ich empfange......

Kommentar

Ne Ne Ne

Cheaten ist keine Lösung.

Eine Lösung sollte mal von EA-Games kommen , oder?

PS:
        Skins , Maps , Editing und Mods
        Suche noch stoff für meine Seite , zieht sie euch mal rein , sieht doch geil aus , oder?
        (Banner in der Signatur klicken)

Hier geht es zum Forumeintrag , wer hat , soll sich melden.
        hier

Wenn ich was kriege kommen auch die entsprechenden Sektionen On!

Kommentar

Ja EAP sollte eine gute Lösung bringen, werden sie aber glaube ich nicht!

@Peiper zu deiner Seite! Wenn du zu jeder Map eine ganze Seite brauchst, wird es sehr unordentlich! Und ich denke es gibt schjon genug Seiten, wo man etwas Downloaden kann! Aber die Seite sieht gut aus!

Kommentar

did sehe ich genau so...!!!

Kommentar

ich find deine HP sieht ganz ok aus.

aber poste sie doch mal hier rein:

http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...oardid=17&sid=

Kommentar

RE: Ist das Punktesystem fair?!

Original von Peiper
                Irgendwie hab ich da Gefühl , das sich manche Leute jeden Tag nen neuen Account hohlen. Was man so alles unter Noobs oder Anfänger versteht ist schon erstaunlich.
                Das heftigtste ist aber immernoch , wenn man vereinbart das nicht gerusht wird , man sein Plan auf einen schnellen Technologieaufbau setzt und plötzlich steht eine Patriot (Gegner) in der Basis. Also wenn einer sowas mit mir machen würde , und im selben Raum sitzen würde , kann ich für nichts mehr garantieren. Diese verdammte Scheiße kotzt mich so dermaßen an.

Ich finde das dieses Punktesystem alle nur dazu treibt die eigene Statistik höher zu treiben , und gradezu einige nur zum Noobschlachten treibt.

Kann mir mal einer sagen , wo ich mit wem auch einmal fair spielen kann?
                *kopfnick* ja kenn ich gut
                mir passiert das gleiche meistens mit china da sich plötzlich nen bunker bei mir stehen habe der sich füllt

toll sach ich mir
                noch so ein statsgeiler der einen "win" mehr vergöttert als ein gescheites spiel

mal erlich
                bloß für einen digitalen sieg würd ich mir nicht den spaß verderben lassen...

Kommentar

Das Punktesystem ist schon ganz gut so.

Wer das Noobschlachten nötig hat ... Ich finde das armselig. Mir ist eigentlich egal, was ich für ne Statistik habe. Hauptsache es macht Spaß.

Kommentar

Original von ColonelTS
                    Das Punktesystem ist schon ganz gut so.

Wer das Noobschlachten nötig hat ... Ich finde das armselig. Mir ist eigentlich egal, was ich für ne Statistik habe. Hauptsache es macht Spaß.
                    Jap, mir ist die Statistik eigentlich auch egal! Ich finde es auch gut, das wenn ein Comp in einem Spiel beteiligt ist, es keine Punkte mehr gibt!

Kommentar

Was habt ihr denn? Das kann man doch so lassen!

Kommentar

aber man kan an den Stats recht gut abschätzen wie gut der Gegner ist.

Kommentar

Lädt...
                        X